Cointiply Mining Game - so schaut es aktuell bei mir aus

in #deutsch5 years ago

Cointiply Mining Game.png

Hallo Steemians,

in den letzten Tagen hatte ich kaum Zeit für das Cointiply Mining Game. Durch die stündliche Ausschüttung und einige fleißige Referrals kommen jedoch trotzdem jeden Tag genug Coins zusammen um im SimCity-Stil weiterzuspielen.
Es reicht sogar für genug Ausbaustufen, um jeden Tag einen Coin mehr stündlich zu bekommen.

Ausfall des Offer Wall Anbieters „tap research“

Heute hätte ich mal wieder etwas mehr Zeit, jedoch funktioniert seit einigen Tagen mein bevorzugter Offer Wall Anbieter „tap research“ leider gar nicht mehr. Also macht da jetzt bitte keine Umfragen! Es ist nur verschwendete Zeit und ihr bekommt aktuell keine Coins von dem Anbieter gutgeschrieben.

Ausweichtaktik

Ich klicke zur Zeit die PTC Ads und bin auf den Anbieter „AdscendMedia“ für Umfragen umgestiegen. „tap research“ behalte ich weiter im Auge und hoffe, dass es bald wieder funktioniert, denn da bekommt man einfach die meißten Coins in kürzester Zeit.

Stündliches und tägliches Einkommen

Trotz der geringen Zeit und des Ausfalls bekomme ich nun 45 Coins in der Stunde und somit 1080 Coins am Tag. Das ist schon ok, aber weiter ausbaufähig!
Also, genug der Worte hier - Zeit für ein paar Offers auf Cointiply. Und abschließend noch ein aktueller Screenshot und ein fettes DANKE an meine fleißigen Referrals! 👍

Cointi0711.png

📈 Happy Earnings! 📊

Sort:  

Interessantes Spielchen.Wie viel Coins machst du aktuell am Tag und wie viele Satoshi sind das?

Ja, das ist es. :)
Nur aus dem Game bekomme ich 1.080 Coins am Tag, das sind circa 1.675 Satoshi. Mit Refs circa 2.000 Coins pro Tag, also circa 3.100 Satoshi. An Tagen wo ich selbst aktiv Umfragen beantworte sind es auch mal 10.000 Coins oder mehr.

Ich bin auch einer von Deinen Refs. Leider bin ich noch lange nicht so erfolgreich wie Du. Bei mir kommen stündlich nur 3 coins. 😂

Das ging mir die ersten Tage genauso. Dann habe ich mich doch dazu durchgerungen ein paar Umfragen zu beantworten und das war dann der Boost. Und nun läuft es auch schon an weniger aktiven Tagen ganz gut. Muss halt nur immer mal wieder ne Gem-Mode Phase einlegen, um die automatischen 200 % Effektivität zu halten.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63464.16
ETH 3111.33
USDT 1.00
SBD 3.98