Das Cointiply Mining Game - Virus hat mich erfasst!

in #deutsch5 years ago (edited)

Cointiply Mining Game.png

Hallo Steemians,

es ist geschehen - aus einem "ich schau es mir mal an" wurde in wenigen Tagen: "Schatzi, einen Moment noch, ich muss mal kurz rollen und claimen!"

Das Cointiply Mining Game - Virus hatte mich erfasst!

Am 27.10.2018 bin ich durch @sebescen81 und seinen Beitrag auf das Game aufmerksam geworden und habe mich über seinen Link registriert, um es mir mal anzuschauen.

Schnell war klar, dass man nicht dauerhaft online sein muss oder einen Bot benötigt! Ein wenig Strategie tut´s auch, da die Miningerträge automatisch stündlich gutgeschrieben werden. Diese müsst ihr nicht claimen oder sonstirgendetwas...

Erste Schritte

Nach der Registrierung auf Cointiply bekommt ihr eine Verifizierungsmail mit der ihr bereits die ersten 100 Coins abstauben könnt. Coins sind eine interne Währung - 100 Coins sind 1 Dollarcent oder aktuell circa 150 Satoshi. Die andere interne Währung sind Gems.
Auf eurer Startseite könnt ihr den Roll&Win - Button drücken und bekommt nach Lösung des Captchas mindestens 40 Coins gutgeschrieben. Gems claimt ihr unter dem Reiter "Mining Game", sobald ihr euer erstes Gebäude gebaut habt. Hier bekommt ihr zwischen 200 und 700 Gems pro stündlich möglichem Claim.

Woher schnell Coins zum Auf- und Ausbau bekommen?

Schnell und einfach bekommt ihr Coins über den Reiter "Offer Walls". Die ersten Tage nutzte ich nur den Anbieter "Minute Staff". Hier sind kurze einfache Clickaufgaben mit einer Entlohnung zwischen 5 und 25 Coins hinterlegt. Optimal um seine Gems zu pushen, aber dazu später mehr.
Inzwischen habe ich mich an einen Umfragenanbieter herangewagt "tap research" und bin begeistert. Selbst wenn man für eine Umfrage nicht ins gesuchte Profil passt, bekommt man 51 Coins gutgeschrieben. Und wenn dies erst im Laufe der Umfrage erkannt wird, bekommt man zumindest eine anteilige Ausschüttung. So kommen in ein, zwei Stunden schnell einige tausend Coins zusammen.

Gems benötigst du ebenfalls für dein Passives Einkommen

Um die Effizienz der Mine auf 200 Prozent zu bekommen und zu halten benötigst du Gems. Am schnellsten geht es, wenn du auf die Gems klickst und den Gems-Modus aktivierst. Jetzt bekommst du statt Coins Gems. Sammel über kleine Anbeiter wie "Minute Staff", genug bis du deine Effizienz auf 200 erhöhen kannst (1 Prozent kostet 101 Gems) und 10.000 Gems in der Hinterhand hast, falls du mal 2 Tage nicht online sein kannst oder seltener online bist.
Danach schaltest du wieder in den Coin-Modus und aktivierst die Auto Spend Option für deine Effizienz der Mine.

Auf- und Ausbau

Besetze alle neun Plätze mit Carrier Depots. Gehe dafür auf Purchaise Buildings und bestätige den Kauf. Sobald alle Plätze besetzt sind geht es an´s Upgraden - klicke dafür auf ein Carrier Depot und darin öffnet sich ein kleines Fenster. Dort Upgrade klicken und bestätigen -fertig.
Pro Ausbaustufe bekommst du 2 Miningpower und für je circa 34 Miningpower stündlich einen Coin.

Damit ist der Grundstein für ein Passives Einkommen mit dem Cointiply Mining Game gelegt.

Was ist noch interessant?

Die Carrier Depotlevel haben eine Haltbarkeit von je 120 Tagen, spätestens dann sollten sie Level für Level repariert werden. Nice to know für eure eventuellen eigenen Berechnungen. Näheres dazu dann in späteren Beiträgen.

Sobald du dein erstes Carrier Depot gabaut hast, kannst du stündlich zwischen 200 und 700 freie Gems claimen.

Meine Ziele / Meilensteine

Aktuell schaut es so aus:

Cointiply1.png

Ich bekomme 25 Coins die Stunde, also 600 Coins pro Tag.
Mein nächster Meilenstein sind 100 Coins pro Stunde. Und dann sind 208 Coins stündlich das Ziel, was 5000 Coins am Tag entspricht. Dann plane ich eine kurze Aus- und Ansparzeit für die 35.000 Coins, die für eine Auszahlung nötig sind - um diese persönlich zu testen.
Einen genauen Zeitplan habe ich dafür nicht. Jedoch werde ich euch künftig mit Zwischenständen und Screenshots auf dem Laufenden halten.

Falls ich etwas nicht näher beleuchtet haben sollte, fragt nach! Ansonsten schaut es euch ruhig mal an - vielleicht erfasst er euch ja ebenfalls - der Cointiply Mining Game - Virus.

📈 Happy Earnings! 📊

Sort:  

Hey das freut mich. Jetzt weiß ich auch wer der fleißige Sammler unter meinen Refs ist^^
Das mit der Auszahlung klappt gut. Die Coins kannst dir sparen. Meine Minen habe ich mittlerweile auf Lvl 150. Das bringt immerhin schon 144 coins. Und ich mache das auch erst seit 25 Tagen.Bin auch mal gespannt was daraus wird, wenn man seine Minen geduldig ausbaut. Es soll sich ja auch irgendwann lohnen. Mein Ziel sind da so 5 Euro am Tag. Nur wielange ich dafür brauche weiß ich auch noch nicht. Aber Spass macht es auf jeden Fall.

Na warte mal ab, wenn ich erst loslege... ;)
Danke für die Auszahlungsinfo, dann konzentrier ich mich mal auf weitere Meilensteine. Und vielen Dank für den Link zum Game und die Vorstellung! :)

Congratulations @jensvoigt! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 7000 upvotes. Your next target is to reach 8000 upvotes.

Click here to view your Board of Honor
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Do not miss the last post from @steemitboard:

Be ready for the next contest!

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Loading...

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66499.54
ETH 3203.31
USDT 1.00
SBD 4.14