Nachricht von steembasicincome und Klärung einiger Fragen :)

in #deutsch6 years ago

Hallo Steemians,

es ist soweit - ich bin im Club! 😎 Heute kam folgende Nachricht von @steembasicincome:

Congratulations! thanks to @balte you have been enrolled in Steem Basic Income. Learn more at https://steemit.com/steembasicincome/@steembasicincome/steem-basic-income-frequently-asked-questions

Und in dem Beitrag habe ich folgenden Link gefunden :

https://steemit.com/basicincome/@steembasicincome/steem-basic-income-new-transaction-memo-guidelines

Darin steht, neben vielen weiteren nützlichen Infos, dass man mehr als 1 Steem pro Person versenden kann und beiden entsprechend viele Shares gutgeschrieben werden. 👍

Das soll es auch schon gewesen sein - mit dem Beitrag erfahre ich hoffentlich auch in welchem Pool ich gelandet bin. 🙃

Als Entschuldigung für die vielen Emojis in dem recht kurzen Beitrag hier noch:

Ein Tipp für eure tägliche Chance auf 1 SBI Share

Ihr müsst nur @steemexplorers folgen und upvoten und schon seid ihr in der Verlosung. Es gibt jeden Tag einen Beitrag und somit täglich eine neue Chance - hier der aktuelle:

https://steemit.com/steembasicincome/@steemexplorers/steembasicincome-share-giveaway-contest-1536200250

Bildquelle

Sort:  

leider versteh ich das alles immer nicht so ganz und finden tu ich mich auch nicht- naja macht nix-der fehlende steem wird aber noch nachgesponsort!

Bist ebenfalls im SBI10 mit aktuell 22 Shares - wenn ich die Tabelle richtig verstehe (ich geh einfach mal davon aus, da hinter dieser Zahl deine Prozente in diesem Pool stehen).
Frag nach, wenn du Fragen hast - hab mich inzwischen ein wenig eingelesen.
Und alles gut, ich sponser nicht wegen des Zurücksponserns. ;)

Lieber jensvoigt!
Danke, ich werde mich auch weiter einlesen wenn Zeit ist.
Ich weis, das Du es nicht wegen zurücksponsoren machst!!!
Wir reden hier ja auch über peanuts wohl!
Wollt nur zeigen, das der Balte sein Wort hält! nach dem Motto:
"ach was bin ich gut"!
Werde erstmal so 1-2 Mitsteemianer/woche in Zukunft "sponsoren", und erwarte nix zurück, wenn es kommt freut es mich, da ja immer beide etwas davon haben!
So wie ich es verstanden habe!
Jedenfalls belebt es die plattform, und das ist gut!
BGvB!

Hast du richtig verstanden. :)

Aha!
Endlich ist Schluß mit dem Rätselraten.

Danke für die Klärung.

Hab mich gefunden mit aktuell 9 Shares.
Danke :)

Alles richtig gemacht, ab an den Strand...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63318.34
ETH 3108.17
USDT 1.00
SBD 3.97