NextColony - ich bin spät dran, aber morgen startet mein erster Explorer

in #deutsch5 years ago (edited)

Explorer.png

shipyard.png

Hallo Steemians,

wie ihr oben sehen könnt, habe ich in einigen Stunden Explorer Level 20 erreicht und Shipyard ist auf 13 ausgebaut. Sobald ich dann noch die Rohstoffe für den Explorer zusammen habe, kann ich ihn in Auftrag geben.

Somit starten morgen meine ersten Erkundungstouren rund um meinen Planeten. Viel Zeit habe ich die nächsten Tage zwar nicht, aber vielleicht habe ich ja Glück und finde gleich in meiner Nachbarschaft einen Planeten, ohne dass der Explorer vorher drauf geht.

Ursprünglich sollte das alles schon ein paar Tage eher fertig sein und starten, jedoch haben mir da einige Auftraggeber einen Strich durch die Rechnung gemacht. Schlecht für meinen Account im Universum, aber gut für die Geldbörse und vielleicht fällt ja künftig mal wieder was für NextColony ab. Und da schreit jemand wieder im Hintergrund - ich muss weg und berichte die Tage wieder. 😉

Sort:  

Ach mach dir keine Sorgen. Du bist immer noch weit vor mir!
Ich wünsche viel Erfolg beim Erkunden!

Na dann drück ich dir mal die Daumen, dass du ebenfalls zeitnah nachziehen kannst!

Und danke! :)

Schön, somit ist jetzt wohl das Zeitalter der Galaktischen Kolonialisierung angebrochen ;)

Das wird sich zeigen - einige haben schon über 60 Erkundungen durchgeführt und sind dabei auf keinen neuen Planeten getroffen. Mal schauen wie es mir ergeht.

sehr schöner Beitrag, DANKE

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Hi @jensvoigt!

  • you have 61 units and 0 bonus units
  • your rshares balance is 1803004557681 or 0.872 $
  • your next SBI upvote is predicted to be 0.174 $

Structure of your total SBI vote value:

  • 84.00 % has come from your subscription level
  • 0.00 % has come from your bonus units
  • 16.00 % has come from upvoting rewards
  • 0.00 % has come from new account bonus or extra value from pre-automation rewards


    To reduce blockchain clutter, you can also check your status in our Discord server!
    https://discord.gg/VpghTRz

Coin Marketplace

STEEM 0.36
TRX 0.12
JST 0.039
BTC 69735.97
ETH 3533.64
USDT 1.00
SBD 4.72