Nazis gibts jetzt auch in links [Antifa Bestellbutton]

in #deutsch5 years ago

https://deutsch.rt.com/inland/80338-neue-aktion-zentrums-fur-politische-schoenheit-chemnitz/

Zugegeben, das ist jetzt nicht wirklich was Neues. Aber ich habe echt überlegt, wie man diese vollkommen faschistische Ideologie benennen könnte. Das ist vergleichbar mit folgender Empfehlung: Geh bei rot über die Kreuzung, auch wenn fließender Verkehr ist; Oder: Ich bring euch um, deshalb bin ich gut. // Also die volle Umkehr der Realität.

Da geht's um die beliebte Gruppe "Zentrum für politische Schönheit" (welche uns schon einige Male übel aufgestoßen ist), die will, so wie bei den Nazis und anderen diktatorischen Systemen, gerne die Demonstranten verpfeifen von der damaligen Chemnitz Demo. Jetzt gab es natürlich tatsächlich ein paar braungefärbte Nazi-Individuen dort, aber die meisten waren welche, die wegen Daniel Hillig Todesumstand demonstriert hatten. Allerdings, und wie könnte es anders bei dieser schönen Gruppierung sein, meinen die, alle Demontranten wären Nazis gewesen und gehören deshalb beim Arbeitgeber angeschwärzt.

Mit diesem Text werben sie:

Während normale Menschen arbeiten, treiben Tausende Arbeitnehmer und Hartz IV-Empfänger Ausländer durch Chemnitz. Attackieren Presse und Polizeibeamte und grüßen Hitler. Was würde ihr Chef wohl dazu sagen?

Perfekte Methode das Demonstrationsrecht für immer zu sabotieren.

Und ich bin fest überzeugt, dass diese Ratten (tut mir leid, ihr putzigen Tierchen in der Wirklichkeit) genau wissen was sie tun. Da geht's nicht um eine Links/Rechts Gesinnung. Die drehen die Opfer/Täter Rolle zu ihren Gunsten um. Der Datenschutz scheint denen auch vollkommen egal zu sein. Die laden Bilder mit Gesichtern hoch (die man vielleicht auch noch faken kann), damit andere auf sie zeigen können, um sie beim Arbeitgeber anzuschwärzen. Alleine, dass sie das so ungeniert machen, zeigt doch dass sie "Hilfe" aus staatlichem Hintergrund bekommen. Das hat die Diskussionskultur schon lange Verlassen. Das ist reine Radikalität. Das wäre relativ ident mit der Vorlage die Jubelklatscher wegen Steuerhinterziehung zu verpetzten. Auf die Idee käme keiner von uns. (naja, es sei denn es ginge einer einem persönlich so gewaltig auf den Zeiger)

In dem Zusammenhang kam mir jetzt in meinem Gedankengeschwulst wieder auf, dass sich diese Aktionen auch deutlich gegen die Familie von Daniel richtet. Ich möchte lieber nicht wissen, wie hoch das Gefühl von Missverstanden sein muss.hatespeech.png

Sort:  

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63851.10
ETH 3059.36
USDT 1.00
SBD 3.85