Steemvoter, sry

in #deutsch5 years ago

Einige denen ich folge werden bemerkt haben, dass sie von mir ein Autovoting mit 15% bei den Kommentaren haben. Ich bin draufgekommen, dass die Einschätzung leider falsch war und der Prozentetacho zu schnell auf den Boden sinkt. Deshalb habe ich momentan bei den Kommentaren das Autovoting ausgeschaltet, und werde es, wenn sich die Steempower wieder etwas erholt hat testweise auf 8% setzen, in der Hoffnung dass das nicht nur heiße Luft ist.

Eines soll auch dazu gesagt werden: Eigentlich bin ich nicht glücklich mit der Methode, denn es verletzt jeden Sinn für Individualität. Gleichzeitig gibt es mir die Chance bei meiner momentanen Unfähigkeit, genau die Autoren etwas zu unterstützen, von denen ich sowieso eine hohe Meinung habe.

Wahrscheinlich werde ich in nächster Zeit tatsächlich etwas kürzer treten in Steemit. Neu sammeln, reflektieren, usw.
Wer weiß, vielleicht habe ich diesen Vorsatz morgen schon wieder über Bord geworfen und schreib irgendsoeinen Standardartikel von mir. Momentan wirkt diese Methode aber nicht richtig für mich.

Sort:  

Mach dir kein Kopf. Das passt schon. Gibt schlimmeres. :-)
Gute Zeit wünsche ich dir und ein schönes WE. Siehst ja das ich auch nix hinbekomm gerade. Rennt nicht weg..

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64733.60
ETH 3170.85
USDT 1.00
SBD 4.16