Aus der Reihe - „Worte unbekannter Autoren“ - DER NAMENLOSE SEHER: „Wasser“ - oder zweite Osterworte ;)

in #deutsch5 years ago

Seher.png


Werte Steemis,

heute möchte ich euch die Schrift eines „namenlosen Sehers“ vorstellen: „Wasser“. Dieser Seher, dem nicht nur ein verstohlener Blick in die Unterwelt gewährt wurde, spricht zu den Duldern, den unseligen Menschen und offenbart ihnen den Spiegel falscher Lehren und Erwartungen.


DER NAMENLOSE SEHER: „Wasser“

… in dieser düsteren Nacht, als auch der Nebel sich senkte, in der Stunde meines Alleinseins, hatte ich kein Erinnern, nur mehr ein Gefühl, als ergriff mich heftiger Fieberwahn. Es schien mir, als öffneten sich Stimmen in der Schwingung der Luft. Elendige, bittere Stimmen, deren von Würmern zerfressene, grau-bleiche Lippen verzweifelt „Wasser“ riefen. Im gleichen Moment durchzogen, wie flüchtige Wirbel, leuchtend bunte Blitze Raum und Zeit. Ihrem Widerschein folgten seltsame Wesen, gleichwie der Sagen – Elfen, Riesen und Zwerge, hinter ihnen wandelte durchs himmlische Licht eine Engelsgestalt und sprach mit strenger, aber gerechter Stimme: „Seht, ihr unseligen, dies wird am Todestag euer aller Müh Ergebnis sein.“



Vielen Dank

Joe C. Whsiper


Joe C. Whisper introduceyourself:

https://steemit.com/introduceyourself/@joe-c-whisper/hallo-hello-steemit-big-thanks-for-dtube-introduceyourself-joe-c-whisper-deutsche-kolumne-german-column-autor-author

This is part of an art project - please refrain from any intervention

Joe C. Whisper

Sort:  

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64243.42
ETH 3152.93
USDT 1.00
SBD 4.28