Foundation by Polymorph Games #001 – was ein knuffiges Aufbauspiel [GER]

in #deutsch5 years ago

Obwohl Aufbau, Handel und ähnliche Simulationen nicht zu meinem Standard Repertoire gehören, so hat mich Foundation einfach angefixt.
Wie ihr schon lesen könnt, bin ich ein echter Neuling auf dem Gebiet der Simulationsspiele.
Ergo ist das für mich in gewisser Weise Neuland.
Klar hab auch ich schon mal Sim City und der gleichen gespielt, doch echt angefixt ..? nö!

Wenn ihr starke Nerven habt, begleitet mich bei meinen ersten Stunden Foundation.



Viel Spaß
euer John

Webseite: https://www.polymorph.games/
Entwickler / Publisher: Polymorph Games https://www.polymorph.games/

Steam Beschreibung:
FOUNDATION : EINE NEUE ÄRA EINER ORGANISCHEN STÄDTEBAUSIMULATION!
Foundation ist eine rasterlose, ausgedehnte mittelalterliche Städtebausimulation mit einem starken Fokus auf organische Entwicklung, Denkmalbau und Ressourcenmanagement.

In diesem Strategie-, Städtebau- und Wirtschaftssimulationsspiel müssen die Spieler als neu ernannter Herr einer vom Menschen unberührten Region eine blühende Siedlung schaffen.

Dir gefällt mein Kanal und du möchtest mich unterstützen?
Dann lass einfach ein Like oder/und ein Abo da, das würde mich sehr freuen!

Das reicht dir noch nicht und du möchtest mir aktiv helfen meinen Kanal weiter auszubauen?
Hier hast du die Chance dazu.
Du kannst mir gerne einen Kaffee (oder mehr ;) ) auf:
StreamElements / PayPal

Du möchtest keinen Event von mir verpassen?
Im voraus über anstehende Ereignisse bescheid wissen?
Einfach meinem Twitter Account folgen!
oder schau einfach im Discord Kanal vobei.


Ihr findet mich unter anderem auch auf:
Youtube und auf Twitch.

Sort:  

Oh das muss ich mir anschauen😊

Posted using Partiko iOS

Hi @matschi, das ist soooo derbe knuffig .. aber echt hart 😶 lG John

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63134.74
ETH 3052.94
USDT 1.00
SBD 3.81