Graveyard Keeper by Lazy Bear Games #017 [GER]

in #deutsch5 years ago

Der Tag eines Friedhofswärters ist bestimmt nicht alltäglich.
Doch wenn man dazu noch von fremden Mächten dazu verdonnert wird,
kann das ganze mächtig abgedreht werden.
Im Sinne von, „richtig geile Indie Perlen“ habe ich die riesen Freude euch
Graveyard Keeper by Lazy Bear Games vorstellen zu dürfen.

Ich wünsche euch viel Spaß,
euer John



Webseite: https://www.graveyardkeeper.com/
Entwickler: Lazy Bear Games - http://lazybeargames.com/
Publisher: tinyBuild - http://www.tinybuild.com/

Dir gefällt mein Kanal und du möchtest mich unterstützen?
Dann lass einfach ein Like oder/und ein Abo da, das würde mich sehr freuen!

Das reicht dir noch nicht und du möchtest mir aktiv helfen meinen Kanal weiter auszubauen?
Hier hast du die Chance dazu.
Du kannst mir gerne einen Kaffee (oder mehr ;) ) auf:
StreamElements / PayPal

Du möchtest keinen Event von mir verpassen?
Im voraus über anstehende Ereignisse bescheid wissen?
Einfach meinem Twitter Account folgen!
oder schau einfach im Discord Kanal vobei.


Ihr findet mich unter anderem auch auf:
Youtube und auf Twitch.

blauerStrich-videomacher.png
An alle deutschsprachigen @Videomacher
Seid nicht nur ein Teil einer netten Community sondern gestaltet mit!
Ihr seid herzlich zu unserem Discord-Channel eingeladen!

Klick einfach hier: https://discord.gg/9MtH9eD
blauerStrich.png

Sort:  

Congratulations @john.difool! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 4000 upvotes. Your next target is to reach 5000 upvotes.

Click here to view your Board of Honor
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

Saint Nicholas challenge for good boys and girls

You can upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!

Coin Marketplace

STEEM 0.37
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70162.45
ETH 3540.43
USDT 1.00
SBD 4.79