Ich benötige eure Hilfe in Form von Links von Beiträgen für Steemit Einsteiger

in #deutsch6 years ago

Hi liebe Steem-Community,
als ersten Post möchte ich heute mal nicht mit einem Lets Play starten.
Sondern um eure Mithilfe meines kleinen Werbeprojekts für Steem bitten.

ich bin heißer Verfechter des Grundgedanken dieser Community.
Aus diesem Grund „Tipper“ ich an einem Text über Steem und warum man Steem eine Chance geben soll. (muss) ;)
Ich möchte die Leute ohne den Clckbait Shice wie
„Geld verdienen auf der Blockchain“
zu Steemit bringen.
Obwohl sich das Thema natürlich nicht ausklammern lässt.
Meine Argumentation beruht überwiegend auf dem Mitsprache Recht, der werbefreien Veröffentlichung, der Selbstbestimmung und ..
natürlich der „Entlohnung“ auf Krypto-Ebene.

Den Text veröffentliche ich dann auf allen mir zur Verfügung stehenden Plattformen und auch als Video.
Zum Text selber benötige ich kaum mehr Hilfe, da es sich um eine Darstellung meiner Sicht handelt und keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit erhebt.
Wobei ich euch um Hilfe und Rat bitten würde wären
Links die dem geneigten Einsteiger behilflich sind zu uns zu kommen,
einen Account zu eröffnen und vernünftig auf Steem zu agieren.

Also haut raus eure Linklisten! :)
Vielen lieben Dank für eure Zeit und Hilfe!

Ganz lieben Gruß euer
John

blauerStrich.png

Deutsche Videomacher, die die es mal werden wollen und alle, die deutsche Videomacher unterstützen möchten:


Ihr seid herzlich zu unserem neuen Discord-Channel @videomacher eingeladen, der sich in Zukunft in eine große Community verwandeln wird!
Klick einfach hier: https://discord.gg/9MtH9eD
blauerStrich.png

Sort:  
Loading...

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70733.96
ETH 3563.16
USDT 1.00
SBD 4.76