Volcanoids by Volcanoid #008 - Tier 2 Eisen und das 2te Lasership [GER]

in #deutsch5 years ago

Ein Dreiköpfiges Entwicklerteam aus Prag möchte etwas, für Genre Fans, einmaliges Schaffen.
Sie versetzen uns in Volcanoids in eine Steam Punk Welt in der wir unseren eigenen Dampfbohrer besitzen.
Klingt komisch?



Ist es auch und dazu wunderschön und vertrackt.
Ein ausgeklügeltes Crafting System mit vieln Ressourcen ..
ok ich verstehe nur noch Bahnhof .. schauen wir uns das doch mal an ..
viel Spaß bei Volcanoids
euer John


Webseite: https://www.volcanoids.com/
Entwickler/Publisher: Volcanoid

Dir gefällt mein Kanal und du möchtest mich unterstützen?
Dann lass einfach ein Like oder/und ein Abo da, das würde mich sehr freuen!

Das reicht dir noch nicht und du möchtest mir aktiv helfen meinen Kanal weiter auszubauen?
Hier hast du die Chance dazu.
Du kannst mir gerne einen Kaffee (oder mehr ;) ) auf:
StreamElements / PayPal

Du möchtest keinen Event von mir verpassen?
Im voraus über anstehende Ereignisse bescheid wissen?
Einfach meinem Twitter Account folgen!
oder schau einfach im Discord Kanal vobei.


Ihr findet mich unter anderem auch auf:
Youtube und auf Twitch.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64006.33
ETH 3077.08
USDT 1.00
SBD 3.87