k3lda's Wochenzusammenfassung (KW 18)

in #deutsch6 years ago

Und schon wieder ist eine Woche rum!

KW 18.png
Huchala geht das alles schnell!
Vielleicht fühlt sich das auch nur alles so schnell an, weil ich gefühlt so wenig Zeit habe!
Ich gebe mein bestes hier auf Steemit regelmäßig aktiv zu sein, aber in letzter Zeit fällt mir das immer schwerer, ich habe einfach zu viele Hobbys und soo... 😅
Nun denn, was war denn alles so los?

1.jpg
sieht der Baum nicht genial aus? Nicht ganz meine Farbe, aber sonst?!

Auf jeden Fall war Wetter los! Die Sonne zeigt sich deutlich (Keine Anzeichen mehr von Schnee und ähnlichem!). Die Bäume tragen prächtig auf mit bunten Farben, man hört Vogelgezwitscher und besonders die Enten im Teich im Park sind gut drauf und verbreiten Stimmung. Die Rasenflächen sind eingenommen von Mensch und Tier und auch der Strand wird wieder mit sonnenhungrigen Menschen gepflastert.

2.jpg
Hier mal eine der üblichen Verdächtigen, ein weibliches Exemplar

Und sportlich so?

Erstmal hab ich mega happy ein super Plätzchen zum sporteln gefunden! Darüber habe ich auch einen Bericht geschrieben (den ihr HIER findet) und ein Bildchen will ich euch aber hier auch nicht vorenthalten!

3.jpg
Sieht schon ein bisschen nach was aus oder?

Da kann ich hoffentlich bei gutem und nicht zu heißem Wetter das ein oder andere "Workout" absolvieren :)

Was gabs konkret in KW18?!

  • Schwimmen: 45min
  • Volleyball fiel wegen Feiertagen leider flach...
  • gleiches gilt für Judo, das war echt ärgerlich
  • ??? : 1h ( Noch nicht zur Offenbarung bereit, eventuell Bestandteil eines gesonderten Posts 😉)
  • Kleine Spiele, Thematik: Lauf-und Staffelspiele: 1h (mega anstrengend, weil laufintensiv!)
  • zusätzlich kleiner Home-Sport, sowas wie 5 Liegestütze, 1 Klimmzug und son Zeug 😀
  • UUUUND eine erste Trainingseinheit im neu entdeckten Fitness Park!

Das Volleyball und Judo für mich diese Woche ausfielen war echt schade, aber dafür war ich sehr begeistert von dem Fitness Park und den mir dadurch gegebenen Möglichkeiten! :) Hat sich also auf jeden Fall wieder gelohnt vom Sport her und es gab wieder noch mehr Abwechslung! Mal sehen, wie die kommende Woche durch Herrentag und co. alles aussieht! :)

Euch eine schöne, besonders sonnige Woche! Ich hoffe, dass ihr das gute Wetter auch nutzen könnt!

Damit sportliche und sonnige Grüße
k3lda

Sort:  

Kein wunder, hast du kaum Zeit zum posten, so aktiv wie du sonst unterwegs bist, alter Schwede.
Auf in die nächste Woche mein Freund :D

Auf die nächste Woche, mal sehen, vielleicht wirds ja diese Woche mehr mit dem Posten ^^

sehr schöne Bilder, vielen dank für diesen Beitrag ich wünsche noch einen schönen Tag und viele Kommentare

Danke sehr! Dir ebenfalls eine schöne Woche! Hoffentlich bist du auch von dem guten Wetter betroffen und kannst es nutzen! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64664.11
ETH 3166.18
USDT 1.00
SBD 4.11