13 Gewinner beim Rep-Oma Gewinnspiel - Auszahlung und Danke!

in #deutsch5 years ago

Rep - Oma (65) feierte mit Gewinnspiel

Es gab viele Teilnehmer und wunderbare Kommentarwechsel. Alle haben richtig geraten. Hier sind die Gewinner:

@mima2606
@vieanna
@knochenhd
@altobee
@alucian
@feuerelfe
@gaich
@atego
@umuk
@lammbock
@chriddi
@isarmoewe
@michelangelo3

Worum ging es denn? Natürlich um das Geburtstagskind die Steem-Oma ;-) Hier das Spiel:

Rep Oma Gewinnspiel

In Anlehnung an meinen derzeitigen Sponsor (#jeengergames) mache ich ein Gewinnspiel 😉 als Dankeschön an die Community!

Jeder, der die richtigen Antworten gibt (egal ob memo oder Kommentar), bekommt einen SBI Share. (Max. 65 - die werde ich dann hoffentlich haben nächste Woche) Wer meinen Blog ein bisschen kennt, dürfte keine Schwierigkeiten haben...

  1. Wie viele Jahre fehlen mir denn bis zur 65?
    A 17
    B 4
    C 22

  2. Mein Accountname ist...
    A chinesisch
    B kryptisch
    C ausgedacht echt

  3. Meine Hobbies sind...
    A Musik
    B BaggerseeAngeln
    C SteemMonster spielen

  4. Ich mache mir Gedanken um...
    A Parkplätze
    B Kinder
    C Papiertüten

  5. Ich mag...
    A Steamen
    B Streamen
    C Steemen

Dann wünsche ich fröhliches Raten (Recherchieren?) und Steemen!

Die richtigen Lösungen: B C A B C

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Fragt euren !sbi status ab... (Die SBI Shares sind seit Montag raus.)

Collage: Canva mit Pixabay Fotos

Sort:  

Vielen Dank! Auch für Deine Hilfe! Werde jetzt vermehrt SBI Shares sammeln. LG Michael

Gerne und SBI Sammeln ist eine gute Idee ;-)

hab gerade eben gemerkt, tipu votet nur wenn post max. 1 Tag alt ist,
anstelle des tipu, bekommt jeder Gewinner noch ein zusätzlichen SBI!!

Du bist ja nicht zu stoppen ;-)

Posted using Partiko Android

!ENGAGE 100 dir auch!

Here are your ENGAGE tokens!

To view or trade ENGAGE go to steem-engine.com.

Vielen Dank!

Posted using Partiko Android

Ja das denke ich auch

Posted using Partiko Android

Dankeschön, auch wenn ich nur Gewonnen habe, weil ich etwas Hilfe(die ich noch nicht mal wirklich begriffen habe^^) von dir hatte. :-)
Ich hoffe das du jemandem meinen Gewinn zukommen lässt, der es mehr brauchen kann als ich. :-) Liebe Grüße und gute Nacht sei dir gewünscht.
Alucian

Hilfe habe einige genossen ;-) Dein Gewinn ist natürlich zu dir gewandert, ich konnte es nicht verhindern... Jetzt darfst du dich jedes Mal freuen, wenn du vom SBI einen Vote bekommst, weil das dann ein Gruß von mir ist. Gute Nacht auch dir, Kadna

Dann freue ich mich eben selbst. :-)

Danke @kadna
VgA🙂

Gerne ;-) LG Kadna

Dankeschön, ich kenne mich damit nicht so aus. Muss ich mich wohl mal schlau machen. Als erstes will ich wissen, ob ich überhaupt welche habe !sbi status

Hi @gaich!

  • you have 7 units and 0 bonus units
  • your rshares balance is 168442087558 or 0.057 $
  • you need to wait until your upvote value (current value: 0.011 $) is above 0.012 $

Structure of your total SBI vote value:

  • 71.05 % has come from your subscription level
  • 0.00 % has come from your bonus units
  • 4.45 % has come from upvoting rewards
  • 24.50 % has come from new account bonus or extra value from pre-automation rewards


    Did you know that your SBI level shows in your Steempeak wallet?

Thank you!

Ich weiß auch nicht genau, wie die voten...

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @kadna, here is your BEER token. Enjoy it!

Do you already know our [BEER Crowdfunding](https://steemit.com/cryptocurrency/@beerlover/let-s-grow-and-update-the-beer-token-huge-crowndfunding-as-crowdsale)

Hehe, dafür weiß ich jetzt, dass ich 4 Bier verteilen kann! Hier ist deins !BEER LGG

Na wie gut! Danke und eins zum Anstoßen !BEER

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @gaich, here is your BEER token. Enjoy it!

Do you already know our [BEER Crowdfunding](https://steemit.com/cryptocurrency/@beerlover/let-s-grow-and-update-the-beer-token-huge-crowndfunding-as-crowdsale)

unglaublich :))) HERZLICHE DANK!

ich musste nicht mal bei anderen abschreiben!! bei frage 2 habe ich aber mehr oder weniger geraten.

LGM

Hihi eigentlich war die erste Frage für viele schwierig, aber du kennst mich ja schon. ;-) Über meinen Namen habe ich einmal einen Artikel zur #namenschallenge geschrieben... lieben Gruß Kadna

Posted using Partiko Android

tja, die namenschallenge, daran kann i mich gar nimmer recht erinnernt - muss schon ein zeitl her sein :))

und frage 1 war die leichteste für mich - ich kann mich noch an das raunen durch den dach-discord erinnern wo du dein alter sagtest, und einige meinten du hättest dich versprochen und 16 gesagt :))))

LGM

Hi @umuk!

  • you have 3 units and 0 bonus units
  • your rshares balance is 178470205315 or 0.060 $
  • your next SBI upvote is predicted to be 0.012 $

Structure of your total SBI vote value:

  • 21.42 % has come from your subscription level
  • 0.00 % has come from your bonus units
  • 0.00 % has come from upvoting rewards
  • 0.00 % has come from new account bonus or extra value from pre-automation rewards


    Did you know that your SBI level shows in your Steempeak wallet?

Haha, ja das war großartig!!! Ich hab halt noch veil Kind in mir ;-) Gott sei Dank... ich mehr das Spielerische und du mehr den Rebellen ;-)

Dankeschön! <3

!sbi status

Hi @isarmoewe!

  • you have 101 units and 0 bonus units
  • your rshares balance is 196661293119 or 0.067 $
  • your next SBI upvote is predicted to be 0.013 $

Structure of your total SBI vote value:

  • 97.59 % has come from your subscription level
  • 0.00 % has come from your bonus units
  • 0.81 % has come from upvoting rewards
  • 1.60 % has come from new account bonus or extra value from pre-automation rewards


    Did you know that your SBI level shows in your Steempeak wallet?

wow 101 das ist ja eine hausnummer!

Klingt nur viel, so hoch sind die Votes nicht ...

das hätte ich aber schon gedacht, wenn ich manchmal die votes bei comments sehe bei balte z.B. ist das schon sehr hoch. ok habe auch nicht nachgeschaut wieviele er hat

Gerne, du hast ja echt Viele. Ich finde SBI auch sehr gut....

Posted using Partiko Android

Danke liebe @kadna :)

Darauf einen !COFFEEA und ein !BEER :)

und ich guck mal !sbi status

Hi @altobee!

  • you have 45 units and 0 bonus units
  • your rshares balance is 164141461817 or 0.056 $
  • you need to wait until your upvote value (current value: 0.011 $) is above 0.012 $

Structure of your total SBI vote value:

  • 69.89 % has come from your subscription level
  • 0.00 % has come from your bonus units
  • 30.11 % has come from upvoting rewards
  • 0.00 % has come from new account bonus or extra value from pre-automation rewards


    Did you know that your SBI level shows in your Steempeak wallet?

Dankeschööön! Prost !BEER

Posted using Partiko Android

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @altobee, here is your BEER token. Enjoy it!

Oh wow, Dankeschön!

Gerne!

Posted using Partiko Android

Super, vielen Dank! :)

Na, für dieses Lächeln hast du bestimmt lange geübt ;-) Danke!

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64243.42
ETH 3152.93
USDT 1.00
SBD 4.28