60daysofmusic #20 - 1977 Meine Musik zum Schulzeit-Ende - ENDLICH!

in #deutsch5 years ago (edited)

1977

Zu seinem 38. Geburtstag wünschte sich @backinblackdevil statt eines Geschenks nette Teilnehmer seiner Musik-Challenge

Der Geburtstag ist zwar längst gefeiert, aber wie heißt es so schön? Vor der Feier ist nach der Feier und deshalb geht die Reise durch (meine) Musikjahre weiter:

Los geht's!

Anmerkungen in eigener Sache:

In dem Jahr habe ich Abitur gemacht... Endlich!!!! School's Out for ever - Alice Cooper und We don't need no education - Pink Floyd

Wie oft habe ich mich von der Schulbank irgendwohin anders gewünscht? Some other place...
das Leben geht weiter, zieht andere Kreise, auf und ab, crossing the line und bright size life hin zu Sympathy... und Musik ist immer dabei:

Alan Parson's Prokekt - Some Other Time

)

Ram Jam - Black Betty

Kansas - Dust In The Wind

Stomu Yamahta - Crossing The Line

Pat Metheny - Bright Size Life

Uriah Heep - Sympathy

Das musst du wissen zum Mitmachen bei dieser Musik-Challenge von @backinblackdevil:

  • finde Dein Geburtsjahr heraus
  • starte mit Deinem Geburtsjahr
  • suche Lieder aus diesem Jahr, die Du noch heute magst
  • Poste täglich, wöchentlich, wie Du magst für jedes weitere Jahr ein paar Songs die Dir gefallen bis Du in diesem Jahr angekommen bist
  • Schreib eine Kleinigkeit dazu
  • nutze den Tag #x-daysofmusic

Fotos

Open air @kadna
Collage: wie immer Canva mit Pixabay Fotos

60daysofmusic gibt's hier:

1958
1959
1960
1961
1962
1963
1964
1965
1966
1967
1968
1969
1970
1971
1972
1973
1974
1975
1976

Sort:  

Schöne Auswahl.
Pat Metheny - Bright Size Life kannte ich noch nicht.
Mein Song für heute
Alan Parson's Projekt - Some Other Time
Wünsche dir einen schönen Abend!

Danke gleichfalls... und ich bin jetzt wieder ein Jahr voraus und gespannt auf deine Fundstücke ;-)

Congratulations @kadna! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 5500 comments. Your next target is to reach 6000 comments.

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Do not miss the last post from @steemitboard:

Carnival Challenge - Collect badge and win 5 STEEM

You can upvote this notification to help all Steem users. Learn how here!

Thank you!

Posted using Partiko Android

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Hey, hey... danke dir!

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64104.40
ETH 3148.52
USDT 1.00
SBD 4.25