FotoFreitag - Vom Regenversteck zum Regenbogen mit Wasser-Selfie

in #deutsch5 years ago

Seit Tagen haben wir gefühlt Dauerregen. Eine kleine Pause nutze ich für einen Einkauf. Es kommt, wie es kommen muss: auf dem Rückweg gibt es einen heftigen Sturzregen und ich suche Unterschlupf unter Bäumen. Eine Zeit lang hat es geholfen ;-). Meine Fotos vermitteln euch vielleicht einen kleinen Eindruck vom "Verstecken-Müssen" über mein Wasser-Selfie bis hin zum Regenbogen...

Der Blick aus meinem Regenversteck

Regenversteck

Der Wasser-Parkplatz

Wasserparkplatz

Mein Wasserselfie

Mein Wasserselfie

Der erste Farbklecks in dem ganzen Grau

Der erste Farbklecks

Die ersten Zeichen von Sonnenschein

Regenbogen

Fotots @kadna

Dies ist ein Beitrag zum #Fotofreitag, den @rivalzzz ins Leben gerufen hat.

Den Regeln:

  • Suche dir 3-5 Bilder von einem Ort, Veranstaltung oder ein Ereignis aus. Es müssen deine Bilder sein. Es kann auch was kreatives sein, nur der Zusammenhang zu den Bildern sollte gegeben sein.
  • Schreibe einen kurzen Zweizeiler zu den Bildern um was es sich genau handelt.
  • Verwende den Tag #fotofreitag
  • Wenn du "möchtest", erwähne einen Steemian der den FotoFreitag beiwohnen sollte.
  • Kopiere diese Regeln in deinen FotoFreitag Beitrag.
    ( ein @RivalzZz ist kein muss, aber dann sehe ich deinen Post direkt in meinem GinaBot ;-) )
    Damit zeigst du Kreativität und Aktivität auf Steemit.

Steem On

Sort:  

Solche Regenverstecke kenne ich vom Biken!
Wünschen wir uns sonnige Tage! LG jeenger

Eigentlich war es ganz gemütlich... Ja, mehr Sonne wäre schön. Bis dahin gibt es zumindest diese ;-) 🌞🌞

Dein Selfie gefällt mir am besten ;-) Schöne Collage

Danke, ich finde den auch cool. Eigentlich mag ich diese Selfies nicht besonders... ;-) Lieben Gruß Kadna

Was für ein schöner Regenbogen. Bei uns hat es fast den ganzen Tag geregnet und die Sonne ist überhaupt nicht durch die Wolkendecke gekommen.Morgen soll es besser werden!

Ich mag Regenbögen... es ist so spannend, dass die Farben auftauchen, wie aus dem Nichts... Lieben Gruß Kadna

Ja das sehe ich auch so 🌈

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B. Aktuell als Kurator tätig ist @knochenhd

Danke dir.

Hi, @kadna!

You just got a 0.04% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Thank you.

Coin Marketplace

STEEM 0.33
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66598.01
ETH 3236.65
USDT 1.00
SBD 4.66