FotoFreitag - Wurzelwelten der Bäume

in #deutsch5 years ago (edited)

Wurzelwelt

Tief verwurzelt in der Erde oder auch nicht?

Wurzeln wachsen normalerweise unsichtbar unter der Erde. Treffen sie auf Widerstände, finden sie dennoch ihren Weg. Dadurch entstehen oft schöne Naturkunstwerke. Wasser ist ein deutliches NOGO, Felsen werden umwandert, und die neuen Wege ergeben skurile Gebilde - wie zum Beispiele eine Art Treppe.

Bäume sind eben Lebenskünstler.

Wurzeln und Fels

Wurzel und Fels

Wurzeltreppe

Wurzeltreppe

Wurzeln und Wasser

Uferwurzeln

Wasserwurzeln

Dies ist mein Beitrag zum #Fotofreitag, den @rivalzzz initiiert hat:

  • Suche dir 3-5 Bilder von einem Ort, Veranstaltung oder ein Ereignis aus. Es müssen deine Bilder sein. Es kann auch was kreatives sein, nur der Zusammenhang zu den Bildern sollte gegeben sein.
  • Schreibe einen kurzen Zweizeiler zu den Bildern um was es sich genau handelt.
  • Verwende den Tag #fotofreitag
  • Wenn du "möchtest", erwähne einen Steemian der den FotoFreitag beiwohnen sollte.
  • Kopiere diese Regeln in deinen FotoFreitag Beitrag.
    (ein @RivalzZz ist kein muss, aber dann sehe ich deinen Post direkt in meinem GinaBot ;-) )
    Damit zeigst du Kreativität und Aktivität auf Steemit.

Fotos: @kadna

Sort:  

Wunderschöne Bilder liebe @kadna ! Wurzeln finde ich auch immer wieder spannend!

Danke dir. Letzte Woche sah ich bei @ gaich den Artikel zu Bäumen, in dem der Stamm und die Rinde im Blick waren. Ich dachte sofort an Wurzeln.. Die Idee war da.. ;-) Schönes Wochenende Kadna

Posted using Partiko Android

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Dankeschön.

Hi, @kadna!

You just got a 0.03% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Na da warst du ja schnell... Schöne Wurzelfotos hast du gemacht, ich hatte noch gar keine passenden... Jetzt fehlt noch die Krone, oder? ;-)))) LGG

Ok, mit der Krone bist du wieder dran hihi. Jedenfalls bin ich da nicht so inspiriert wie halt mit den Wurzeln. Die mussten kommen hihi Lieben Gruß Kadna

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64271.38
ETH 3157.43
USDT 1.00
SBD 4.25