FotoGedanken #18 - Jägermeister Spielereien und Rostlauben

in #deutsch5 years ago (edited)

FG 18 Rostlaube

Glückssträhne! Die Teilnehmerzahl hat sich wieder verdoppelt! Kein Wunder, schließlich heißt es in meinem @steemillu Horoskop dieser Woche von @flamo:

Steinböcke machen horny! Im wahrsten Sinne, ihr habt Venus auf eurer Seite...

Was soll da schief gehen? Hier sind alle 4 Artikel - wie immer in der Reihenfolge ihres Erscheinens - Thema: Jägermeister (das neue ThemenFoto ist wie immer ganz unten und in der Titel-Collage):

Blitzrunde zu den FotoGedanken und Zahlenspielereien von @peppermint24

 

Schnapszahl

Bei Peppermint gibt es seit Wochen SBI Anteile zu gewinnen mit unterschiedlichsten amüsanten Zahlenspielen wie hier:

Gewinne SBI Shares mit Jägermeister, 56 Kräutern und Leonardo Fibonacci

Gewinnen und Spaß - allerdings sind die Bedingungen nicht ohne ;-)

Hinweis:
Du darfst gerne die Moivre-Binet Formel anwenden, aber wenn du schon die Formel als Stütze bekommst, weil du in der betreffenden Mathestunde wieder mal auf dem Klo gequalmt hast, statt im Klassenzimmer zu sitzen, dann sei bitte so fair und berechne die Zahl dann im Kopf.

Rechne mit, mach mit und lies den ganzen Artikel...

Neulich nachts im Schnapsladen von @kadna

 


Auf welchen Wegen die Autorin ihre Infos erreicht haben, bleibt leider offen. Auf alle Fälle sind die Berichte interessant und informativ. Wer hätte das gedacht? Wenn du also schon immer mal wissen wolltest, was Schnapsflaschen so unter sich erzählen...

#FotoGedanken meets #Mittwochsquickie von @hanneloree

 

Hier werden zwei Aktionen geschickt miteinander verknüpft. Dafür bekommen die Meister der Jagd sogar ein eigenes schillerndes Foto von @hanneloree. Außerdem widmet sie ihnen ein ganz spezielles Gedicht:

In Wolfenbüttel gabs ne Wiese,
und da wuchs viel Kraut...

Dichte selbst zu Ende oder lies den ganzen Artikel!

Jägermeister von @larissalisa

 

Ein Werbe-Video? Eine Anekdote? Worum geht es? Ein Appetit-Häppchen für euch:

Zunächst zwei junge und mir wohlbekannte junge Männer auf einer Bank.
Erst schwiegen sie, dann sagte der eine zum anderen: Was fängt mit P an und hört mit immel auf? Der antwortete Polarhimmel.
Der erste nickte bedächtig, dann schwiegen sie wieder.
Wollen wir? fragte der eine. Jau antworte der andere.

Sei gespannt, wie es weiter geht!

FotoGedanken und das neue Foto:

Verwende das Foto - frei nach dem Motto "Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte" - für einen Artikel (ein Meme, ein Gedicht, ein Rezept, eine Geschichte...). Lass deiner Kreativität freien Lauf, nur das Foto musst du irgendwie mit einbauen (auch das kann kreativ gelöst werden: So was... von @hanneloree ;-) Du hast dafür Zeit bis Sonntag, 2.12.2018

Viel Spaß dabei!

Rostlaube
@kadna - Rostlaube

Collage: wie immer Canva Fotos Pixabay und Rostlaube: @kadna

Die vorherigen FotoGedanken:

17. Steemit Collection - Tor des Todes
16. Steemit Collection - My Home Is my Castle
15. Steemit Collection - Rätsellösung - Wale und mehr
14. Steemit Collection - Dumme Schafe und Rätselfoto
13. Steemit Collection - Die FotoGedanken in neuem Gewand
12. Steemit Collection - Schrotttür und die neue 13. Runde
11. Steemit Collection - Don Quijote
10. Steemit Collection - Windmühle
9. Steemit Collection - Stein am Baum
8. Steemit Collection - leeres Zimmer
7. Steemit Collection - die schwarze Kutsche
6.Steemit Collection - Rolltreppe ins...
5. Steemit Collection - Hirsch-Gechill
4. Steemit Collection - Liegestühle
3. Steemit Collektion - Lagerfeuer
2. Steemit Collection - Erdbeerbecher
1. Steemit Collection - Steinfisch
0. FotoGedanken - immer wieder Sonntags

Sort:  

Hello @kadna, thank you for sharing this creative work! We just stopped by to say that you've been upvoted by the @creativecrypto magazine. The Creative Crypto is all about art on the blockchain and learning from creatives like you. Looking forward to crossing paths again soon. Steem on!

Thank you! You are very welcome!

Congratulations @kadna! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published a post every day of the week

Click here to view your Board of Honor
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Thank you!

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Danke dir!

Also das mit den Fibonacci Zahlen kommt mir doch verdächtig bekannt vor (lol).

Ich kann allerdings den Link nicht öffnen.

Danke für deinen Link und deinen Hinweis auf den zum Prinzen! War tatsächlich noch ein h zu viel (vom Löschen des Steemit-Link-Teiles für z.B. Busy-Tauglichkeit) Jetzt geht es!

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Ich danke euch allen!

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63671.94
ETH 3040.89
USDT 1.00
SBD 4.01