FotoGedanken #19 - Rostlaube und Sendepause in Runde #20

in #deutsch5 years ago

Sendepause

In der Runde 19 der #FotoGedanken gab es dieses Mal zwei Beiträge zu der

Rostlaube ohne Motorhaube:

Prunk meets Rost

Prunk meets Rost von @kadna

Hier werden der FotoFreitag und die FotoGedanken miteinander vermischt. Fotos aus Sankt Petersburg zeigen eine große Bandbreite zwischen Verfall und Erhalt, zwischen goldenen Kuppeldächern und abgestellten Rostlauben...

Johnnys Abenteuer von @larissalisa

beginnt mit einer kleinen Untertreibung:

...aber nur kurz angerissen. Wahscheinlich hat er viel mehr erlebt.

Denn die Stationen im Leben dieses ehemaligen SuperHeldenAutos sind wirklich abenteuerlich und abwechslungs- sowie zahlreich! Von Dakar bis zu Anastasia Chochlowa... die Reise ist auch noch nicht zu Ende...

FotoGedanken und das neue Foto

Hier stelle ich normaler Weise das neue Foto ein, zu dem Artikel geschrieben werden können. Allerdings möchte ich den Dezember als "FotoGedanken freie Zeit" deklarieren und uns allen etwas mehr Zeit für Anderes gönnen.

Die Adventskalender sprießen wie Pilze aus dem Boden, Mitmachaktionen und Rätsel, Gewinnspiele Challenges tummeln sich im Feed und es gibt viel Interessantes... Da die FotoGedanken nicht unbedingt an die Weihnachtszeit gebunden sind, können sie ihren Jahresurlaub jetzt antreten und frisch erholt im neuen Jahr wieder auflaufen.

SENDEPAUSE
Bis dahin wünsche ich euch schöne Tage, wie für euch gemacht!
Lieben Gruß, Kadna

Collage: wie immer Canva Fotos Pixabay und die Petersburg-Fotos incl. Rostlauben sind von mir

Die vorherigen FotoGedanken:

18. Steemit Collection - Jägermeister Spielereien und Rostlauben
17. Steemit Collection - Tor des Todes
16. Steemit Collection - My Home Is my Castle
15. Steemit Collection - Rätsellösung - Wale und mehr
14. Steemit Collection - Dumme Schafe und Rätselfoto
13. Steemit Collection - Die FotoGedanken in neuem Gewand
12. Steemit Collection - Schrotttür und die neue 13. Runde
11. Steemit Collection - Don Quijote
10. Steemit Collection - Windmühle
9. Steemit Collection - Stein am Baum
8. Steemit Collection - leeres Zimmer
7. Steemit Collection - die schwarze Kutsche
6.Steemit Collection - Rolltreppe ins...
5. Steemit Collection - Hirsch-Gechill
4. Steemit Collection - Liegestühle
3. Steemit Collektion - Lagerfeuer
2. Steemit Collection - Erdbeerbecher
1. Steemit Collection - Steinfisch
0. FotoGedanken - immer wieder Sonntags

Sort:  

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Schönen Dank!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Dankeschön!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64275.05
ETH 3147.49
USDT 1.00
SBD 4.29