FotoGedanken #20 - Strahlhart auf dem Holzweg

in #deutsch5 years ago (edited)

Fotogedanken #20

FotoGedanken - die Regeln:

Verwende das Foto für einen Artikel (ein Meme, ein Gedicht, eine Geschichte, eine Predigt, ein Rätsel). Lass deiner Kreativität freien Lauf, nur das Foto musst du irgendwie mit einbauen, es bearbeiten oder mit deinen Fotos ergänzen. Du hast dafür zwei Wochen Zeit, da ich demnächst Geburtstag habe und mir eine Auszeit gönne. ;-)

Den Sammelpost und das neue Foto gibt es dann erst Ende Januar - also viiiiiiiiiiiiiiel Zeit für Kreative Köpfe!

Heute gibt es wunderliche und rätselhafte Beiträge. Phantasie kennt keine Grenzen. Lasst euch überraschen von Zauberhaftem und Weltumfassenden, zur Kindheit und zur Menschheit, vom Eintauchen und Mitdenken:

Der geheime Zaubergarten - von @larissalisa

Betreten verboten

Das TOR katapultiert mich direkt in meine Kindheit. Ich sollte meine Schulferien bei der Großmutter verbringen, Erwachsene hatten damals keine Zeit für Kinder und ich streifte den ganzen Tag durch die Gegend. Straßen, Felder, Wald und kleine Pfade bis zum Fluss … die Möglichkeiten waren grenzenlos.

@larissalisa nimmt uns mit auf eine wundersame und lebensgefährliche Reise durch eine verzauberte Gartenwelt.

Der Zaubergarten

Dass es sich nicht um ein Lügenmärchen oder einen Traum handelt, verstehen wir am Ende der Geschichte...

Der Mörder war immer... - von @kadna

Unbegrenztes Wachstum

(...) Wer ist der Mörder von was? Und überhaupt...

Warten.
Als wenn es nur mich gibt.
Ich bin ohne Anfang und Ende.
Immer da.
Der letzte Schnitt wird getan.
Radikal.

Der Schnitter

Handeln.
Als wenn es sie nie gab.
Ich schnitze mir eine neue Welt.
Immer noch.
Diesmal soll alles anders sein.
Radikal.

Hier kommt das neue Foto für die 20. Runde!

Strahl
Auf dem Holzweg - @kadna

Viel Spaß dabei!

Hast du ein interessantes Foto, dann lass es mir gern zukommen! Die Geschichten rund um "Harry Hirsch" #Fotogedanken 5 sind zum Beispiel auf dem "Mist" eines Fotos von @kissi gewachsen. ;-)

Collage: wie immer Canva Fotos Pixabay

Die vorherigen FotoGedanken:

19. Steemit Collection - Geheimnis oder Gefahr
18. Steemit Collection - Jägermeister Spielereien und Rostlauben
17. Steemit Collection - Tor des Todes
16. Steemit Collection - My Home Is my Castle
15. Steemit Collection - Rätsellösung - Wale und mehr
14. Steemit Collection - Dumme Schafe und Rätselfoto
13. Steemit Collection - Die FotoGedanken in neuem Gewand
12. Steemit Collection - Schrotttür und die neue 13. Runde
11. Steemit Collection - Don Quijote
10. Steemit Collection - Windmühle
9. Steemit Collection - Stein am Baum
8. Steemit Collection - leeres Zimmer
7. Steemit Collection - die schwarze Kutsche
6.Steemit Collection - Rolltreppe ins...
5. Steemit Collection - Hirsch-Gechill
4. Steemit Collection - Liegestühle
3. Steemit Collektion - Lagerfeuer
2. Steemit Collection - Erdbeerbecher
1. Steemit Collection - Steinfisch
0. FotoGedanken - immer wieder Sonntags

Sort:  

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63510.75
ETH 3065.54
USDT 1.00
SBD 3.82