SadSunday #2 Evanescence - My Immortal

in #deutsch5 years ago (edited)

Über @lichtblick bin ich auf den sadsunday von @flipstar aufmerksam geworden. Ich reihe mich da mal ein und schenke euch einen emotionalen Song für den heutigen Sonntag. (Ich schummel ein bisschen, denn heute ist schon Montag, aber auch die können "traurig" sein...

@flipstar has created a new tag: #sadsunday and everyone can join him. What is your favorite sad song?

Vielleicht hat ja der ein oder die andere Lust mit zu machen? Musik kann es nie genug geben! Was ist für dich ein SadSong? Oder wie bläst du am besten Trübsal? ;-)

Meine Wahl fällt heute wieder auf einen Song mit Frauenstimme. Zufall? Egal? Ich bin gespannt, wie es weitergeht...

Evanescence - My Immortal

Viel Spaß

SadSunday #1 I walk Alone - Tarja Turunen

Sort:  

Ich hatte eigentlich Evanescence für den nächsten Sonntag schon vorgeplant.... wobei es ja eigentlich völlig Banane ist... ich werd*s mir überlegen. jedenfalls ist die Musik richtig cool. LGG

Hihi, dann sind wir ja schon mal zu zweit als Fans. Ich finde es total in Ordnung, wenn du auch einen Post mit Evanescence machst. Lieben Gruß zurück

Kein anderer Tag kann so gut traurig sein wie der Montag... :)

Das hat mich gleich mal zu einem Post inspiriert:
https://steemit.com/deutsch/@beatminister/der-traurige-montags-song-zum-traurig-verregneten-montag

Danke für deinen Post...

Posted using Partiko Android

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Danke dir!

Posted using Partiko Android

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Hey wie schön dich wieder zu sehen!

Posted using Partiko Android

Den Song kenne ich sehr gut. Ich habe ihn schon so oft gehört.
Für mich ist es ein Song voller Liebe, Sehnsucht und auch Schmerz. Ja, dein SadSong spricht direkt zu meinem Herzen. Und dass es eine Frauenstimme ist ... ja das gefällt mir! Ich wünsche dir alles Gute und viel Spaß und Freude.

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B. ###### Aktuell als Kurator tätig ist @feuerelfe

immerwieder ein sehr schöner song und zum weinen,perfekt-

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70638.80
ETH 3565.34
USDT 1.00
SBD 4.73