Stadtgeflüster und Geh aus dem Weg du...

in #deutsch5 years ago

Seit langer Zeit bin ich mal wieder in der Stadt. Es ist kalt aber sonnig und voll. Osterferien? Hmmm es sind lauter Erwachsen. Bis auf den 8-Jährigen, der mit seinem Smartphone immer wieder eine Liedzeile spielt: Geh aus dem Weg du Arschgesicht! Sehr eingängig und ich brauche einen neuen Ohrwurm...

Posted using Partiko Android

Sort:  

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Vielen Dank.

Du hast einen Vote von @portalvotes bekommen.

Danke dir.

Posted using Partiko Android

Ich hab mir den Song gerade angehört. Echt cool! Hast mir den Tag gerettet ;-))))
Da fällt mir ein "Kinder an die Macht"
Wünsche dir viel Spaß! Liebe Grüße jeenger

Haha, ich sollte öfter in die Stadt gehen.... was das für Kreise zieht ;-)))) Lieben Gruß Kadna

Wenn das dann alle machen, gibt es bald ein Bild ... Oh schaut mal Kadna steemt ;-)))) Lieben Gruß jeenger

LOL so viele Steemians gibt es hier nicht ;-))) und dann gibt es ja noch diese DSGVO oder wie das heißt... LG Kadna

Ach ja die DSGVO! Wir sind eh schon fast "digital"

Ah, Null und Eins - jetzt erkenne ich es. Ok, der Weg ist wohl vorgezeichnet. Bald ist jeder eine eigene IP Adresse... aber dein Bild ist schön bunt ;-)))))

Bald ist jeder eine eigene IP Adresse

Indirekt bist du das schon mit deinem Handy, Watch, Kamera, Auto ....

aber dein Bild ist schön bunt

es ist nicht mein Bild (CC0). ich fand es, als ich nach DSGVO bei pixabay suchte.
Ja, schön bunt das Ganze! Lg jeenger

Haha, wie gut, dass du das jetzt hier noch einmal erwähnst, sonst wäre dies ein Beispiel gewesen für das Nichteinhalten oder? ;-)

Na, das klingt ja nach 'nem sympathischen, jungen Mann :-)

Ja, er war super cool...waren noch 2 ältere dabei... ;-))) Männer halt hihi.

Posted using Partiko Android

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Danke dir!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Dankeschön.

Es geht eben nichts über die Band Knorkator!

Cool, danke dir hihi. Jetzt weiß ich mehr. Lieben Gruß Kadna

Thank you so much for being an awesome Partiko user! We have just given you a free upvote!

The more Partiko Points you have, the more likely you will get a free upvote from us! You can earn 30 Partiko Points for each post made using Partiko, and you can make 10 Points per comment.

One easy way to earn Partiko Point fast is to look at posts under the #introduceyourself tag and welcome new Steem users by commenting under their posts using Partiko!

If you have questions, don't feel hesitant to reach out to us by sending us a Partiko Message, or leaving a comment under our post!

Thank you. It was fun using partiko for a little post.

Awesome! Thanks for letting us know that!

If you enjoy using Partiko, you can support us by giving us a review on the Google Play Store!

https://play.google.com/store/apps/details?id=io.partiko.android

Thank you so much for your support! We will be happy to send you 5000 Points to show our appreciation!

Don't forget to reply this message to let us know when you have finished the review!

Posted using Partiko Android

Thank you so much for being an awesome Partiko user! You have received a 13.15% upvote from us for your 3208 Partiko Points! Together, let's change the world!

Thank you.

Posted using Partiko Android

Hi, @kadna!

You just got a 0.03% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 64332.82
ETH 3146.25
USDT 1.00
SBD 4.17