Und einsam blüt ... Fotografie / And lonely blooms ... photography

in #deutsch6 years ago

DE: Und einsam blüt ... ein Licht in der Dunkelheit. Und wenn alles noch so düster scheint, dringt von irgendwo her, ein Licht heraus, was Dir Hoffnung gibt.

EN: And lonely flowers ... a light in the dark. And if everything still seems so gloomy, a light from somewhere, which gives you hope.

Und einsam blüt ... HipstamaticPhoto-530876950.906223s.jpg

Sort:  

Starkes Bild! Sieht beinahe wie ein Scherenschnitt aus, wirkt enorm klar und kräftig.

Die ganze Mannigfaltigkeit, der ganze Reiz und die ganze Schönheit des Lebens setzen sich aus Licht und Schatten zusammen - Leo Tolstoi

Passt ganz gut wie ich meine.
Happy Sunday

🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️
Mit lieben Grüssen aus der sonnigen Karibik!
Abenteuer und Reiseberichte aus der Dominikanischen Republik.

Tolles Zitat - das trifft's total.
Dankeschön!

Auch Dir einen schönen Sonntag!

jup danke, noch kurz den meinen Artikel raushauen und dann ab ins Bett. Wir haben es stockdunkel hier in der Karibik.

Die Dunkelheit lädt zum erkunden ein ..... aber ja ich weiß, bei Dir da drüben ist es Nachts eher weniger ratsam rauszugehen. Schade eigentlich; stelle ich mir Eure Nächte richtig schön lauwarm vor. In diesem Sinne eine geruhsame Nacht.

Wenn man etwas selber fotografiert hat, dann hat man eine persönliche Sicht auf sein Motiv. Den Betrachter der nicht dabei war er schließt sich das meistens nicht in dieser Intensität. Daher ist es wichtig dass man etwas zur Aufnahme schreibt. Eine kleine Geschichte zum Bild, macht es für den Betrachter interessanter.

Einen schönen Sonntag wünscht der @faltermann 🦋

You got a 8.01% upvote from @emperorofnaps courtesy of @kaffeebart81!

Want to promote your posts too? Send 0.05+ SBD or STEEM to @emperorofnaps to receive a share of a full upvote every 2.4 hours...Then go relax and take a nap!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63855.79
ETH 3113.00
USDT 1.00
SBD 4.04