Was bin ich? [kreative Verzerrung] / What am I? [creative distortion] -----GELÖST / SOLVED-----

in #deutsch5 years ago (edited)

DE: Weiter geht's mit Kaffeebart's Rätselstunde und es wird wieder schwieriger. Was seht Ihr auf diesem Bild? Ich bin SEHR gespannt, was Ihr für Antworten findet.

EN: Today we continue with the next puzzle lesson of Kaffeebart and it becomes more difficult again. What do you see in this picture? I am very curious about your answers.

was bin ich IMG_20181021_151203969.jpg

Was bin ich? / What am I?

Sort:  

Boah das ist aber echt schwer und ich habe noch keine Idee 😀

Ja, diesesmal ists etwas schwieriger.
Keine Idee?

Moinsen.
Könnte das ein Brettspiel sein?

Hmmm mehrere Objekte...
Na dann könnten es Bücher sein.

Moinsen.
Jetzt hab ichs, das sind Ü-Ei Figuren.
😬

Auch nicht - aber origineller Gedanke!
Weiter gehts ;)

Ach na Mensch...aller guten Dinge sind manchmal auch vier.
Das sind Kassetten verdammte Axt 🕵

YEAH !!! GLÜCKWUNSCH @misan - Du hast es richtig erraten!

Oben das Ursprungsbild.

TIPP
Es sind mehrere Objekte des selben Typs.
There are several objects of the same type.

TIPP2
Wir bestehen größtenteils aus Plastik.
We are mostly made of plastic.

TIPP3
Wir werden heute quasi nicht mehr benutzt und wenn man uns Kindern oder Jugendlichen zeigt, würden diese wohl nicht wissen, was wir sind!
We are no longer used today and if you show us children or young people, they would probably not know what we are!

Lösung von @misan gefunden - hier das Ursprungsbild:
Here is the solution

was bin ich IMG_20181021_151203969 aufl.jpg

Wow. richtig schwer. Noch hab ich keine Idee

@hatoto Sieh Dir mal meinen Tipp in den Kommentaren an - evtl. hilft es Dir weiter ?

Dann tippe ich auf verschiedene Playmobil- oder Legofiguren. 😁

Noch nicht ganz @hatoto - lass Dich nicht von der Art der Verfremdung in die falsche Richtung locken ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63851.10
ETH 3059.36
USDT 1.00
SBD 3.85