Nymeria - #tuestag 2 Haustier/Hauspflanze

in #deutsch5 years ago (edited)

Zum Glück ist @meins0815 wieder da und sichtet fleißig die Blockchain. Sonst hätte ich den coolen #tuestag von @robertgelbmann vielleicht gar nicht entdeckt. Meine Teilnahme ist hoffentlich noch rechtzeitig.

Haustier vorstellen - da bin ich auf jeden Fall dabei.
Das ist unsere Nymeria, sie ist jetzt schon 5 Jahre bei uns und ich möchte keinen Tag davon missen. Hier war sie vor ein paar Tagen im Zoo.



Click on the image to view full screen!

Im Gegensatz zu anderen Hunden hier, mag Nymeria den Kamin sehr gerne. Sie röstet sich dann abwechselnd von beiden Seiten, bis es ihr zu viel wird und sie sich erstmal abkühlen muss.



Click on the image to view full screen!

Vor drei Wochen hatten wir auch endlich mal ein wenig Schnee, das findet sie immer klasse. Viel mehr Schnee als auf den Bildern zu sehen, gab es aber nicht.



Click on the image to view full screen!

Aber eigentlich mag sie den Sommer noch lieber. Am liebsten liegt sie auf der Terrasse in der Sonne. Bis zum nächsten #tuestag



Click on the image to view full screen!


Magister Ludi/kanrat

Sort:  

Du bist ja auch eine Suesse :)

Liebe Gruesse,
Marley 🐕

Vielen Dank!

Marley ist aber auch knuffig! :-)

LG Nymeria

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63869.25
ETH 3055.04
USDT 1.00
SBD 3.88