Schlägt die blonde Hexe der Fußball WM wieder zu? Uruguay und Belgien haben Chancen für das Halbfinale!!!

in #deutsch6 years ago (edited)

Hallo Ihr Lieben und ihr Fußballfreunde!

Es ist Freitag und das heißt das Kaufland ruft! Meine treuen Leser wissen worum es geht.
Denn bis heute gibt es die legendären Fußballkicker für jeden Einkauf über 40 Euro.

Aber so richtig schlau aus meinen Treffern werde ich nicht!

Zum zweiten Mal habe ich Uruguay gezogen. Heißt das etwa, das Frankreich heute die WM verlassen wird? Elfmeterschießen und

rien ne va plus


Nun wir werden es in zwei Stunden wissen.

Der zweite Kicker hat unsere Farben!

BELGIEN!!!


Ihn habe ich aufgrund meines heutigen Konsumwahnsinns als zweite Belohnung bekommen.


Etwas unheimlich ist mir schon. Denn nach den vielen Fehltipps - den einen oder anderen werdet ihr sicher auch haben - wäre das natürlich grandios, wenn meine heutigen Errungenschaften Uruguay und Belgien in das Halbfinale einziehen würden.

Ich wünsche uns zwei sehenswerte und aufregende Spiele.

Allen ein schönes Wochenende!

Eure Kati

Sort:  

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertiges Deutsches Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.36
TRX 0.12
JST 0.039
BTC 69735.97
ETH 3533.64
USDT 1.00
SBD 4.72