Entspannen in der Höhle von Frenchman Peak 🌄⛰️

in #deutsch5 years ago

Wie ihr in meinem letzten Post sehen konntet war ich mit meiner Schwester im Cape le grand Nationalpark. Dort sind wir auf Frenchmans Peak gestiegen, und einem Berg den ihr auf dem letzten Bild hier sehen könnt. Den Nationalpark haben wir drei Mal besichtigt, einmal mit einem Guide, und die anderen Male mit unseren Airbnb Gastgebern und seiner Familie und mit anderen Backpackern die auch dort gewohnt haben. Auf den berg sind wir mit unseren Airbnb Gastgebern geklettert, generell ist war es Vorteil dass sie sich super in dem Park auskannten und uns viele Dinge gezeigt haben. Falls ihr in Esperance (die nächstgelegene Stadt) seid und Einheimische kennt, kann ich jedem nur empfehlen sie zu fragen ob sie mit euch einmal hinfahren. Die Fahrt von Esperance zum Nationalpark hat etwa 40-50 Minuten mit dem Auto gedauert, mit dem Auto zu fahren ist auch glaub ich die einzige Möglichkeit den Park zu besichtigen. Auf dem letzten Bild könnt ihr sehen, dass im Berg wo etwas wie ein kleines "Loch" ist, ich hab es jetzt Mal Höhle genannt. Von dort aus hat man eine schöne Sicht und kann sogar bis Lucky Bay schauen. Ein kleiner Tip: Spart nicht an Wasser und nehmt genügend mit, am besten auch Wanderschuhe, sind einfach bequemer. Runter kommt man auch viel schneller als rauf ;)

As you can see in my last Post, my sister and me visited the Cape le grand Nationalpark in Western Australia. There we climbed on Frenchmans Peak, a small mountain you can see on the last picture here. We visited the Nationalpark three times, once with a Guide and the other times with our Airbnb Host and his family. In general it was an advantage that they know the Park quite well and showed us many things. If you are in Esperance (the nearest town) and know locals, i can recommend asking them visit the Park together. The drive from Esperance to the Nationalpark toom about 40-50 minutes by car. I think driving is the only way to visit the Park. In the last picture you can see that the mountain has something like a little"hole", i called it a cave now. From there you have a nice view and you maybe see Lucky Bay. Tip: Have enough water in your Car, best also hiking boots are more comfortable. Get down a lot faster than Up ;)

Posted using Partiko Android

Sort:  

Ein schöner Ort und angenehmer Text dazu.

Herzlich Willkommen hier, falls ich das vergessen habe. :-)

Wenn du noch ein paar Absätze mit in den Text einbaust, hätte ich nichts zu sagen, das man groß besser machen könnte. Du kannst einen Strich ziehen, mit mehreren wiederholten Bindestrichen aneinandergereit. (Wurst, wie viele)

Nur, damit du den Text auf Englisch etwas vom Deutschen abheben kannst. Ich selbst bin ja ein Fan davon, getrennt auf Deutsch und Englisch zu posten. Doppelte Arbeit, doppeltes Geld und mehr Übersicht und Klarheit. ;-)

Ich hoffe, du fühlst dich auf Dauer auch hier wohl und haust nicht ab, wie die meisten anderen, nur weil du in einem halben Jahr noch nicht zur Millionärin geworden bist bei uns. :-)

Hab Spaß und Frage wenn es das braucht.

Liebe Grüße
Alucian

Danke dir :) ich finde mich mittlerweile auch schon ganz gut zurecht hier glaube ich. Guter Tip, werde ich demnächst Mal machen mit den Bindestrichen!

Haha ne deswegen bin ich nicht hier klar ist es schön wenn man sich hier was dazu verdienen kann aber wenn nicht ist auch nicht schlimm ;)

Liebe Grüße Katrin

Posted using Partiko Android

Das ist die beste Einstellung, nicht nur wegen dem Geld hier zu sein. :-)
Tobe dich schön aus, dann kommt das von alleine dazu später mal.
Außerdem bist du eine Frau und ihr habt es schon um einiges leichter voran zu kommen. Viel Spaß dabei gewünscht.
Steem On!
Alucian

Eine gelungene Beschreibung eines tollen Tages!

Thank you so much for being an awesome Partiko user! You have received a 16.05% upvote from us for your 1645 Partiko Points! Together, let's change the world!

Congratulations @katrin-lux! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You distributed more than 800 upvotes. Your next target is to reach 900 upvotes.
You received more than 250 upvotes. Your next target is to reach 500 upvotes.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Thank you for sharing the photos are amazing!

Thank you so much :)

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.33
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66407.27
ETH 3219.07
USDT 1.00
SBD 4.34