Steem Mining - eine Idee zur Unterstützung

in #deutsch5 years ago

Ich bin jetzt 50,45 bei dem Steem Board Ranking und das in so kurzer Zeit!


Damit sag ich Euch schon mal DANKE SEHR!!



Ich habe hier viel Unterstützung gefunden was ich gar nicht erwartet hätte nach FB, Twitter und Co.! So eine nette und aufgeschlossene Sociale Community vorzufinden und mich hier mit meinen Gedanken einzubringen finde ich super.
Hier zu Steem hat es mich verschlagen weil ich durch Zufall einen Artiken von @theaustrianguy gefunden habe. Er war der Auslöser. Hab dank für deine Arbeit und die vielen Videos die Du gemacht hast zum Thema Steem.
@matschi  hat mich als Erster willkommen geheißen. Durch @neuvorstellungen habe ich den Discord  @steem-bootcamp betreten :-)
@kadna und @michelangelo3 haben mich auch unterstützt und @fotogruppemunich ebenso. So könnet ich weitermachen aber eigentlich war der Gedanke wie kann ich ausser auch etwas zurückgeben, da ein Vote von mir noch nicht so ins Gewicht fällt.


Neben Schrebergarten und Fitness ist ja Crypto und Invest auch ein Thema für mich und nachdem ich gestern in die ersten eigenen !Beer investiert habe kam mir eine Idee.
Vor langer zeit hatte ich mich schon bei eobot.com angemeldet und habe dort bist auf gelegentliche Faucetspiele nicht mit gemacht, aber so in wager Erinnerung das man dort auch Steem bekommen kann...
Ich hab nachgeschaut und siehe da ich hatte noch 0,66 Euro in ETH auf meinem Konto und hab diese in das Mining gesteckt und auf Steem umgestellt.

Nun bekomme ich Steem und wenn ich das faucet spiele noch ein paar mehr.
Sicher es ist nicht viel, aber die nächsten paar ETH die ich überhabe werde ich es aufstocken so das ich dann auch delegieren kann um @umuk @steem-bootcamp und @palnetvoter zu unterstützen.
und mir noch ein paar mehr !beer zu leisten - aber in das Thema muss ich mich noch einlesen ;-)

Wie es läuft werde ich Euch wissen lassen, denn eins ist sicher - ich bin nicht wegen des profits hier sondern um Spass zu haben und nette Kontakte zu pflegen.


Sort:  

Bitte steck keinen weiteren Cent in Eobot rein :)!
Lass dir gut gehen ;).
!BEER

@neuvorstellungen verlinkt anbei auf den DACH, nicht aufs "Bootcamp" ;).

@schlees
Du hast recht mit den DACH da hab ich wohl was durcheinandergebracht :-(
Aber sag warum man bei eobot nicht in das Faucet und daraus aufs mining zurückgreifen soll - es sind mili Cent gut aber es kann ja nicht schaden....

Aber sag warum man bei eobot nicht in das Faucet und daraus aufs mining zurückgreifen soll - es sind mili Cent gut aber es kann ja nicht schaden....

Weils Zeitverschwendung ist (:D), insbesondere wie dort "gemined" wird ist ein Witz... sieht vielleicht vom optischen her auf den ersten Blick ganz gut aus, bietet schließlich eine "nette Auswahl" und funktioniert auch bis zu einem gewissen Grad, wie es dir angepriesen wird... ist allerdings alles andere als effektiv oder ein sinnvolles Investment was Zeit oder gar Geld betrifft, nicht mal der Faucet ist den "Aufwand" wert, insbesondere nicht, wenn du damit "GH/S holst" und STEEM als STEEMIAN generierst ;DD!

Wie lange brauchst für die knapp 0.150 STEEM auf deinem Comment via Eobot xD?^^

Aber um auf den Punkt zu kommen - hab mir auch deren Vorgehensweise angeschaut:

Ändern ihr System nach belieben (Mining/Auszahlungen/+++!).

Unverschämt hohe Gebühren bei Auszahlungen.

= Lass die Finger weg :).

Ich habe auch das Gefühl, dass es bei dir gut läuft! Meine kleine Delegation ist gut angelegt. STEEM ON! und liebe Grüße Kadna

Posted using Partiko Android

Ja wenn man mit Freude und Spaß an die Dinge rangeht ist das mehr als die halbe miete und wenn der Aspekt des ich will reich werden wegfällt ist man frei. wie wir im Pott sagen "Frei Schnauze is am bästen"

Hier hast Du von mir noch ein !BEER ... prost!

Zudem nehme ich deinen Beitrag in meine tägliche Übersicht steem- und kryptorelevanter Artikel mit auf.

Dank dir kryptodenno und Prost zurück um eins auszugeben brauch ich ja mind. 10 wenn ich das richtig verstanden habe und dann am Tag ein !beer verteilen

Posted using Partiko iOS

Danke sehr @matschi ist aber auch nicht scher bei solch einer Community ;-) eigentlich kann ich Euch nur beglückwünschen das Ihr die deutsche Sprache hier verbreitet

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @kieny, here is your BEER token. Enjoy it!

Fantastic keep it up !

thanks, I'll do that

Hi, @kieny!

You just got a 0.4% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70797.92
ETH 3553.00
USDT 1.00
SBD 4.76