Außergewöhnliche Rekorde #4 - 🇬🇧 Extraordinary records 🥇

in #deutsch6 years ago
Ich möchte Euch in meiner neuen Reihe lustige, spannende, interessante, rührende und unglaubliche Rekorde aus der ganzen Welt vorstellen. Was Ihr vergeblich bei mir suchen werdet, sind traurige, oder schockierende Weltrekorde. Ich weiß, ich weiß, so etwas gehört auch zum Leben, aber es gibt schon genug trauriges im realen Leben. Ich möchte Euch ganz einfach mal in die Welt der Superlative entführen und hoffe, dass Ihr ein wenig Spaß dabei habt.

🇬🇧 I would like to introduce you in my new series funny, exciting, interesting, touching and unbelievable records from all over the world. What you will look for in vain are sad or shocking world records. I know, I know, it's part of life, but there's enough sadness in real life. I just want to take you into the world of superlatives and hope that you have a little fun with it.

Cool-Text-284465047719508.png

Hallo ihr Lieben, heute stelle ich Euch die grauenhafteste Geisterbahn der Welt vor. Ich bin weiß Gott nicht empfindlich, (sammle Horrorfilme und spiele sowas wie Resident Evil, Silent Hill) aber in diese Geisterbahn würden mich keine zehn Pferde kriegen. Die Tour soll über mehrere Stunden gehen. Ich bin ehrlich, ich hab mir nicht viel von den Videos angesehen, aaaber das, was ich gesehen habe, hat mir echt gereicht. Auch will ich wirklich niemanden neugierig machen, wenn ich sage, überlegt Euch gut, ob Ihr Euch die Videos angucken wollt. Wie gesagt, ich habe nur einen kleinen Teil davon gesehen, weiß also nicht, ob es noch schlimmer wird. Viel Spaß


Hello dear ones, today I introduce you the most gruesome ghost train of the world. I'm not sensitive (collect horror movies and play something like Resident Evil, Silent Hill) but this ghost train wouldn't get me ten horses. The tour should go over several hours. I'm honest, I didn't watch much of the videos, but what I saw was enough for me. Also, I really don't want to arouse anyone's curiosity when I say, think carefully about whether you want to watch the videos. As I said, I only saw a small part of it, so I don't know if it will get any worse. Have a lot of fun





Sort:  

Ist schon verrückt das ganze 😂

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63282.43
ETH 3083.92
USDT 1.00
SBD 3.85