Ergebnisse: Lotto: Mit zwei Richtigen gewinnen 13.03.2019 (Deutschland)

in #deutsch5 years ago

Welche Zahlen - am vergangenen Mittwoch - zum Sieg geführt hätten - oder haben - könnt ihr nun erfahren.


15 - 19 - 20 - 33 - 34 - 36

Wer sich für den vergangenen Mittwoch die 15 und die 36 gesichert hätte, wäre dafür mit einem SBI-Share belohnt worden.

Leider wurde diesmal keine richtige Kombination vorhergesagt!

Sollte im März kein regulärer SBI-Share Gewinn erzielt werden, wird es im April wieder zu einer Sonderauslosung kommen.

Dabei werden dann alle Teilnehmer dieses Zeitraumes berücksichtigt.

Also "GEWONNEN" wird im Endeffekt - früher oder später - immer.

Ich wünsche euch viel Glück für euer nächstes Mitspiel!

<>

<>

Danke an alle Teilnehmer und Unterstützer!!

Hier können die relevanten Vorhersagen noch einmal überprüft werden:

13.03.2019 Erste Chance

13.03.2019 Zweite Chance

<>



Sponsored ( Powered by dclick )

dclick-imagead

Sort:  

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit.
Vorallem mit viel Sonne.

Passend dazu hab ich für euch wieder ein wenig musikalische Unterstützung.

Bis denne

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by Kirstin from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70601.11
ETH 3576.21
USDT 1.00
SBD 4.78