Fußball: Geh auf Punktejagd! (15. - 18.02.2019)

in #deutsch5 years ago

Versuche mehr Punkte zu ertippen wie alle anderen! Das Eingehen gewisser Risiken, könnte sich auszahlen!

Fotoquelle:Pixabay.com

Die richtigen Fußballergebnisse zu erraten ist nichts Neues - aber gepaart mit einem gewissen Risiko, schon.

Ihr erhaltet hier alles was ihr meines Erachtens benötigt, um euch ein Bild vom betreffenden Spieltag machen zu können, also die aktuelle Tabelle sowie die Spielpaarungen. Was ihr nun noch beisteuern müsst ist Fußballwissen und euer persönliches Glück.

<>

MannschaftMannschaft
FC Augsburg-Bayern München
VfB Stuttgart-RB Leipzig
1899 Hoffenheim-Hannover 96
FC Schalke 04-SC Freiburg
VfL Wolfsburg-1. FSV Mainz 05
Hertha BSC-Werder Bremen
Eintracht Frankfurt-Bor. Mönchengladbach
Bayer Leverkusen-Fortuna Düsseldorf
1. FC Nürnberg-Borussia Dortmund

<>

In einem Kommentar sagt ihr die einzelnen Ergebnisse in Form von Trends voraus, hierbei könnt ihr die einfache aber auch eine riskantere Variante wählen, die euch aber auch - wenn ihr richtig liegt - mehr Punkte einbringen wird.

Sagt uns einen Heimsieg mit einem H voraus.
Ein Unentschieden tippt ihr mit einem U.
Ein Gästeerfolg solltet ihr mit einem G deutlich machen.

Jeder in dieser Form richtig vorhergesagte Trend bringt euch 1 Punkt.

Möchtet ihr mehr Punkte für einen richtigen Tipp erhalten so müsst ihr euch nur die Spiele heraussuchen, bei denen ihr euch sicher seid, dass diese mit MEHR als nur einem Tor unterschied gewonnen werden.

Hierzu tippt ihr für einen Heimsieg mit mindesten 2 Toren unterschied ein H+
Bei einem Sieg der Gäste - der auch mit mindesten 2 Toren unterschied ausgeht - gebt ihr ein G+ als euren Tipp ab.

Aber ihr solltet euch ganz sicher sein, weil wenn ihr H+ auf ein Spiel setzt, sagt ihr damit voraus, dass dieses Spiel mit mindestens "2 Toren plus" für die Heimmanschaft ausgehen wird, habt ihr recht, erhaltet ihr 3 Punkte, liegt ihr jedoch falsch und das Heimspiel wird nur ganz knapp gewonnen, geht ihr LEER aus.

Dasselbe gilt natürlich auch wenn euer Tipp auf einen hohen Gästeerfolg also ein G+ nicht wirklich erfüllt wird.

H+ verwendet ihr nur, wenn ihr auf einen Heimsieg mit mindestens 2 Toren unterschied setzt.

G+ verwendet ihr nur, wenn ihr auf einen Gästesieg mit mindestens 2 Toren unterschied setzt.

Beide Möglichkeiten bringen euch, wenn ihr richtig gelegen habt, 3 Punkte.

Wer sich die meisten Punkte sichern konnte erhält als Belohnung den

SBD-Ertrag dieses Posts.

<><>

PlatzMannschaftSpieleTorePunkte
1Borussia Dortmund2154:2350
2Bayern München2147:2445
3Bor. Mönchengladbach2141:2142
4RB Leipzig2138:1838
5Eintracht Frankfurt2140:2733
6Bayer Leverkusen2137:3233
7VfL Wolfsburg2132:3032
8Hertha BSC2134:3131
91899 Hoffenheim2141:3230
10Werder Bremen2136:3230
111. FSV Mainz 052123:3327
12Fortuna Düsseldorf2125:3925
13SC Freiburg2129:3723
14FC Schalke 042125:3222
15FC Augsburg2129:3718
16VfB Stuttgart2117:4715
17Hannover 962120:4414
181. FC Nürnberg2117:4612

Und auch hier gilt

Kein Follow, kein Resteem und kein Upvote!

<>

Sort:  

FC Augsburg-Bayern München G+
VfB Stuttgart-RB Leipzig G+
1899 Hoffenheim-Hannover 96 H+
FC Schalke 04-SC Freiburg H+
VfL Wolfsburg-1. FSV Mainz 05 H+
Hertha BSC-Werder Bremen H+
Eintracht Frankfurt-Bor. Mönchengladbach H+
Bayer Leverkusen-Fortuna Düsseldorf H+
FC Nürnberg-Borussia Dortmund G+

Also volles Risiko !

FC Augsburg-Bayern München G
VfB Stuttgart-RB Leipzig G
1899 Hoffenheim-Hannover 96 H+
FC Schalke 04-SC Freiburg H
VfL Wolfsburg-1. FSV Mainz 05 H
Hertha BSC-Werder Bremen H
Eintracht Frankfurt-Bor. Mönchengladbach H
Bayer Leverkusen-Fortuna Düsseldorf H+
FC Nürnberg-Borussia Dortmund G

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben ein angenehmes Wochenende

Bis denne

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64550.89
ETH 3156.32
USDT 1.00
SBD 4.30