Lotto: Mit zwei Richtigen gewinnen 14.08.2019 (Deutschland) - Sichere dir die Chance auf 1 SBI-Share - ohne jeglichen Einsatz.

in #deutsch5 years ago

Hier könnt ihr, nach der richtig vorhergesagten Kombination der niedrigsten und höchsten gezogenen Zahl, 1 SBI-Share euer Eigen nennen.

Der eine investiert in Aktien oder Krypto-Währungen, um eventuell Gewinne einzufahren, Ihr "riskiert" hier ein Kommentar, um am Ende womöglich ein lebenslängliches Upvote-Abo zu erzielen.

Was ist hier die wohl die sicherste Form eines Investments?

Eure Auswahl gilt für den 14.08.

01.PNG

Erhöht eure Chance und sichert euch, ab dem 07.08.2019, im diesbezüglichen Post, eure zweite Zahlenkombination für den 14.08.2019

Viel Glück!!

Für die Teilnahme werden keinerlei Gegenleistungen gefordert oder erwartet!!

Eure einzige erforderliche Investition ist und bleibt, 1 Kommentar.

02.PNG

<>

Sort:  

9 + 46

Du hast ein Upvote von unserem Kuration, – Support Account erhalten.

Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Bei uns werden die Beiträge gelesen (#deutsch) und dann wird von dem Kurator eigenverantwortlich entschieden ob und in welcher Stärke gevotet wird. Unser Upvote zieht ein Curation Trail von ca. 50 Follower hinter sich her!!!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

4 und 48 bitte
Merci

Einmal die 6 und die 44 bitte

Posted using Partiko Android

Heute gibt es für jeden Autoren, der in meiner soeben erschienenen Artikelübersicht vertreten ist ein !BEER von mir... prost!

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @kirstin, here is your BEER token. Enjoy it!

2 - 48 :)

Posted using Partiko Android

6 und 42

Posted using Partiko Android

ich bitte die 2 und 42
danke

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64243.42
ETH 3152.93
USDT 1.00
SBD 4.28