Lotto: Mit zwei Richtigen gewinnen 18.09.2019 (Deutschland) - Sichere dir die Chance auf 1 SBI-Share - ohne jeglichen Einsatz.

in #deutsch5 years ago

Hier könnt ihr, nach der richtig vorhergesagten Kombination der niedrigsten und höchsten gezogenen Zahl, 1 SBI-Share euer Eigen nennen.

Der eine investiert in Aktien oder Krypto-Währungen, um eventuell Gewinne einzufahren, Ihr "riskiert" hier ein Kommentar, um am Ende womöglich ein "lebenslängliches" Upvote-Abo zu erzielen.

Was ist hier wohl die sicherste Form eines Investments?

Eure Auswahl gilt für den 18.09.

01.PNG

Erhöht eure Chance und sichert euch, ab dem 11.09.2019, im diesbezüglichen Post, eure zweite Zahlenkombination für den 18.09.2019

Viel Glück!!

Für die Teilnahme werden keinerlei Gegenleistungen gefordert oder erwartet!!

Eure einzige erforderliche Investition ist und bleibt, 1 Kommentar.

02.PNG

<>

Sort:  

So schön kann das Leben als Steemit Rentner sein ;-)
Ein !BEER und 6 Trendotoken für Dich !trdo vom rentenbot
beachte bitte den neuen News-Post:
https://steemit.com/deutsch/@rentenbot/wochenpost-bilanz-power-up-tokendepot-und-news

Congratulations @steemrentetoken, you are successfuly trended the post that shared by @kirstin!
@kirstin got 6 TRDO & @steemrentetoken got 4 TRDO!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Ein Upvote und mit Glueck ein !BEER. Grund zur Freude

To view or trade BEER go to steem-engine.



Hey @kirstin, here is your BEER token. Enjoy it!

4 und 48 bitte
Merci
!BEER

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

5 und 35 bitte

Posted using Partiko Android

ich bitte die 5 und 42 danke

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66258.39
ETH 3170.93
USDT 1.00
SBD 4.07