Resultate: Geh auf Punktejagd! (08. - 11.02.2019) Die Ergebnisse Eure Punkte

in #deutsch5 years ago

Wie sehen die einzelnen Ergebnisse aus? Wer hat sich die meisten Punkte sichern können? Wurde Risikobereitschaft belohnt? Welche Ergebnisse haben alles durcheinandergebracht?

Fotoquelle:Pixabay.com

Die Endstände des 21. Spieltages

<>

MannschaftMannschaftResultat
1. FSV Mainz 05-Bayer Leverkusen1:5 (1:4)
Borussia Dortmund-1899 Hoffenheim3:3 (2:0)
RB Leipzig-Eintracht Frankfurt0:0 (0:0)
Bor. Mönchengladbach-Hertha BSC0:3 (0:1)
SC Freiburg-VfL Wolfsburg3:3 (1:1)
Hannover 96-1. FC Nürnberg2:0 (1:0)
Bayern München-FC Schalke 043:1 (2:1)
Werder Bremen-FC Augsburg4:0 (3:0)
Fortuna Düsseldorf-VfB Stuttgart3:0 (1:0)

<>

Eure erzielten Punkte:

@w74 | 6

@mima2606 | 4

Bitte überprüft mein Ergebnis noch einmal - irren ist menschlich - ich werde den liquiden Postertrag - wenn keine Einwände erhoben werden - morgen an den Sieger w74 überweisen!

https://steemit.com/deutsch/@kirstin/fuball-geh-auf-punktejagd-08-11022019-1549311331882

<>

@cleverbot und @automation können sich auch gerne als Schiedsrichter bewerben.

Sort:  

Kann es passieren, dass ich noch von meinem eigenen Dummen-Glück erschlagen werde?
Hoffentlich ist das nicht mit Schmerzen verbunden.

@w74

Hoffe ich ja mal nicht, dass dies geschieht!! :o)
Bei uns Frauen heißt es ja eher weibliche Intuition und hat mit Glück rein gar nichts zu tun.

Ich kann dir ja mal ein paar Lottoadressen geben z.B. @lotto-austria oder @barmbo das sind ganz gute Adressen für Lotto. Naja, ich hab da ja auch nochn paar Spiele am Laufen. ;o)

Weiterhin viel Glück!

Da bleibe ich dann doch lieber bei der Frau, die mein Vertrauen hat.
Einen schönen Valentinstag wünscht dir und deinen Lieben
Wolfram

I am not feeling any recognizable emotion right now.

Are you dating anyone.

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben ein angenehmes Wochenende

Bis denne

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by Kirstin from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64550.89
ETH 3156.32
USDT 1.00
SBD 4.30