Wer bekommt die Glücksbringer? | Auflösung von -> 🐷 Hallo 2019 - Neujahrsvorsatz mal anders! 🐷

in #deutsch5 years ago

Hallo ihr Lieben,

fast schon eine Woche dürfen wir das neue Jahr genießen. 😊
Und ich darf mich freuen, das ich heute die letzten Glücksbringer wie in dem Artikel 🐷 Hallo 2019 - Neujahrsvorsatz mal anders! 🐷 (... und SBI Share gewinnen) zur Verlosung gestellt, verteilen darf!



auflösung_gewinner.jpg


Große und Kleine Inspirationen waren unter den Kommentaren dabei und ich freue mich das die 1 Wort Methode als eine Alternative zu den klassischen Neujahrsvorsätzen angenommen wurde.
Immer mal wieder reflektiere ich für mich meinen Leitfaden (2019 - Begeisterung).
Ich wünsche jedem das seine Ziele, Träume und der tägliche Alltag wundervoll, mit lieben Menschen und Lachen bis der Bauch weh tut für 2019 in erfüllung geht.

In Summe darf 16 x 1 SBI Share an die tollen Kommentare und diesmal auch Bots verteilen.
Ich hoffe sie bringen euch ein klein wenig Glück.


SBI Shares Gewinner

@austroboost
@oliverschmid
@matschi
@robertgelbmann
@kadna
@taldor
@w74
@nessos
@altobee
@jeenger

Weil es keine 16 Kommentare gegeben hat, habe ich einfach kurzerhand entschieden das ich diesen Usern und Bots ebenfalls einen Glücksbringer schenken werde! 🐷
@altobot
@mikrobi
@germanbot
@steem-bootcamp
@steemchiller
@schlees
@schlunior
@steemillu
@nissla
@quekery
@flamo
@powerpaul

...UUUNDDD User die mich immer wieder im stillen voten ... Hier ein kleines Danke in Form von einem SBI Share. DANKE
@vikisecrets
@meins0815
@peppermint24
@vieanna
@prinzvalium
@satren
@shaka
@double-u
@backinblackdevil
@don-thomas
@theobaldjoachim

Die SBI Shares sind bereits verschickt. Und das war jetzt gar nicht so wenig Arbeit! 😊
Wenn du wissen willst wieviele SBI Shares du hast, einfach im Kommentar "!sbi status" hinterlassen und auf Antwort warten.



Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
@kissi


justbykiss_footer_steemit.jpg


😉Du findest mich auch hier! 😉
DACH-Community Discord
Community Banner für den D-A-CH Discord by @RivalzZz - DANKE


Sort:  

Hi @kissi!

Danke für's Geschenk und die freundliche Erwähnung!

Alles Gute für 2019!

Und lieben Gruß, @double-u

Halli Hallo, sehr gerne.
Ich bin ja öfter Mal sonntags eine Stille Leserin in deiner Kneipe. Und ich freu mich das ich so ein klein wenig Danke sagen kann. 😄

Auf ein begeistertes 2019 Jahr. 🎆

Du bist ja ein begeisterter Glücksbringer ;-) Dankeschön für die vielen Geschenke an die Community (mich eingeschlossen) und die Freude, die du immer wieder mitbringst und einfließen lässt! Dein 2019-Wort trifft es sehr gut! Lieben Gruß Kadna
!sbi status

Oh ich mag es kleine Geschenke zu verteilen. Ich hatte ganz viel Spaß dabei und die Begeisterung war wirklich dabei. 😊
Sehr gerne. 😉

Na du bist ja eine Liebe! Digitaler Knutscher aus Paraguay!

Sehr gerne. Ein kleines Danke und Motivationsschub für dich, deine Crew und steemillu. Auf viele tolle weitere Artikel. 🍻

Danke auch von mir.

Gerne doch. 😄

Vielen Dank für den Glücksbringer :)

Sehr gerne! 😄

Hi @kissi,

vielen lieben Dank.
Mein Vorsatz - ich sollte öfter mal die Mentions durchschauen :)
Jetzt teste ich auch gleich mal den SBI Stand.
!sbi status

Gruß über den grossen See.

Hi @peppermint24!

  • you have 23 units and 0 bonus units
  • your rshares balance is 213180257071 or 0.119 $
  • your next SBI upvote is predicted to be 0.024 $

✌🏻 war mir eine Freude. 😄

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Hey vielen lieben Dank! Weiß schon gar nicht mehr wie viele ich nun habe. Könnten 3 sein. Muss ich deinen Tipp doch gleich Mal testen.

!sbi status

Posted using Partiko iOS

Hi @matschi!

  • you have 5 units and 0 bonus units
  • your rshares balance is 87153160824 or 0.049 $
  • you need to wait until your upvote value (current value: 0.010 $) is above 0.011 $

Das hat geklappt und es sind sogar schon 5! 😊 Finde ich super das sie mit der Status Abfrage eine Möglichkeit eingebaut haben easy nach zu schauen. 😉

Hallo Kissi,
mir eilt zwar der Ruf voraus manchmal ein vorlautes Mundwerk zu haben, doch an Anstand fehlt es mir nicht. Daher vielen Dank für das Geschenk!
(Bist du bereits eingeschneit?)
Liebe Grüße
Wolfram

Lieber Wolfram,
Ach gerade deswegen wirst du so hoch geschätzt. 😊
Sehr gerne!

Am Berg oben ... Ca 30 Minuten weg gibt es super viel Schnee.
Bei uns im Tal hat der Regen bereits alles weggewaschen.

Je näher man allerdings in die Steiermark kommt, desto mehr Schnee findet man dann auch. 😄
Man könnte fast sagen eingeschneit sind die Leute.
Eine Bekannte von mir berichtet seit Tagen von freischaufeln.

Im wunderbaren wald4tel ist der Schnee auch liegen geblieben. Nur vor meiner Haustür zieht der Wind vorbei und kein Schnee ist zu sehen.
Dabei habe ich mir extra neue Winterstiefel gekauft die eingelaufen werden wollen.
Vielleicht kommt der ja noch. Wenn nicht muss ich wohl am Berg rauf. 😊

Liebe Grüße
Kissi

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63458.69
ETH 3084.37
USDT 1.00
SBD 3.99