Eine Frage an die Auslandsdeutschen in Spanien... (betrifft: Google-News)steemCreated with Sketch.

in #deutsch5 years ago (edited)

Könnt Ihr deutsche Nachrichten über Google-News aufrufen? Bei uns funktioniert das seit etwa einer Stunde nicht mehr.

Ich habe diesbezüglich gerade Anfragen in unserem Freundes- und Bekanntenkreis gestartet, muss aber noch deren Antworten abwarten, um Fehlkonfigurationen im Browser bzw. bei Google-News ausschliessen zu können...

Wäre an weiterführenden Informationen interessiert...

EDIT:

Am Browser kann es nicht liegen. Getestet wurde die Funktionalität von Google-News mit Firefox (Windows, Linux, Android) und dem Android-Browser.

Da Nachrichten deutscher Medien über andere News-Seiten wie z.B. http://www.news.de/ weiterhin aufrufbar sind, liegt die Ursache des Problems mit hoher Wahrscheinlichkeit bei Google-News.

EDIT 2:

Erste Rückmeldungen aus meinem Bekanntenkreis bestätigen, dass Google-News die Verlinkung der deutschsprachigen Nachrichten aus Deutschland in Spanien unterbrochen hat. Ich gehe derzeit noch von einer Fehlkonfiguration von Google-News aus, kann aber letztendlich über die Ursachen nur spekulieren.

Screenshot_2019-03-06 Google News.png


Screenshot_2019-03-06 Ayuda de Google News.png

Sort:  

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B. ###### Aktuell als Kurator tätig ist @feuerelfe

mir fällt sowas ja immer erst viel später auf....

Huhu. Ich bin nur ein kleiner Testbot. Aber mein Vote kommt von Herzen, auch wenn ich kaum SteemPower habe. #liebe

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70455.47
ETH 3561.82
USDT 1.00
SBD 4.71