250 Wörter pro Tag Teil 1 - Die Hausaufgaben

in #deutsch5 years ago (edited)

#1 Die Hausaufgaben



250 Wörter pro Tag schreiben als Training…..

Da dies, wie gesagt, meine ersten Gehversuche im Schreiben sind und ich noch nicht ganz weiß, wie man was am besten in einen Blog Post etwas gestaltet, damit dieser auch interessant aufgebaut ist und etwas hermacht, dachte ich mir, ich schreibe jetzt jeden Tag (probiere ich zumindest) min.250 Wörter als Training und versuche damit etwas mehr Erfahrung zu sammeln beim Schreiben .
Klar, ich könnte auch einfach erstmal viel schreiben und dann anfangen etwas zu posten, denkt sich vielleicht die ein oder andere Person jetzt, aber ich finde es für mich so besser, weil ich später dann (falls es klappt und ich besser werden sollte) meine alten Post's nochmal durchlesen kann und selber die Entwicklung sehe, die ich dann eventuell (so hoffe ich es) gemacht habe!
Allerdings finde ich es echt sehr schwierig jeden Tag 250 Wörter zu schreiben, da der Text ja auch irgendwie einen Sinn haben sollte, aber ich tue was ich kann und wenn's mal nicht 250 werden, probiere ich so viele wie möglich!!
An der Stelle einen dicken Respekt an alle, die immer so viel schreiben können und sehr kreativ dabei sind! Die immer so viel Zeit und Mühe in ihre Artikel stecken, damit wir alle etwas gutes zu lesen haben!!
Ich denke vielleicht mache ich daraus eine Blog reihe über mein Training so könnt ihr (wenn ihr möchtet) an meiner eventuellen Verzweiflung teilhaben 😊

ekmo3juucz.jpg
Bildquelle

Vielen dank für‘s lesen und eure Zeit bis zum nächsten mal hoffe ich!!


Wenn es euch gefallen hat, fühlt euch frei mir ein Upvote und/oder ein Follow dazulassen


*Falls Rechtschreibfehler , Falsche oder fehlende Kommasetzung im Text enthalten sind bitte ich um etwas Nachsicht, ich arbeite daran 😊

Sort:  

Ich finde deine Idee stark, wünsche dir gutes Durchhaltevermögen!
Übrigens herzlich Willkommen auf dem Steem! Super Zeichen, dass du direkt ein wenig investiert hast.
Liebe Grüße,
Chriddi

Guten Abend, freut mich das du auf meinen Blog gelandet bist und vielen dank für dein Herzliches Willkommen !!!
Ich muss sagen hier sind alle sehr nett, sehr gut Community!!!
Freut mich das dir meine Idee gefällt!! Die Tage kommt auch ein update dazu :) ....
Ja ich musste irgendwie etwas investieren, diese warterei hat mich wahnsinnig gemacht:D haha

Lieben Gruß:)

hey,

Ich kann dir nur den Tip geben über Dinge zu schreiben die dir Freude machen und das zu tun wenn du Bock drauf hast.

Sich selber irgendwelche Vorgaben zu machen ala " jeden Tag mindestens ein Artikel" empfinde ich ( meine persönliche Meinung ) eher als Stress... erfahrungsgemäß leidet dann auch die Qualität unter solchen "aus der Not heraus geschriebenen" Artikel... und davon haben wir hier schon ne Menge.

Wenn es dich beruhigt, ein Artikel pro tag ist auch NULL ein Garant für einen soliden Stack nach Zeitraum X.

Tägliches Netzwerken allerdings ist essentiell, wie und wo auch immer... aktuell sind Spiele auf der Chain groß in Mode, ideal um zu Netzwerken und Kontakte zu knüpfen... finde deine Nische und versuch immer guten Content zu produzieren, stell das monetäre erstmal hinten an... der Rest kommt von alleine.

Grüße, Viel Spaß hier noch :)


In eigener Sache: ihr seid neu auf Steemit oder sucht einfach eine geile deutschsprachige Community? Werdet Teil der Familie auf dem Discord Server der DACH-Community hier auf Steemit.

DACH-Community Discord

*gfx by @Rivalzzz

Hey @bearded-benjamin , nein nein das hatte ich auch nicht vor jeden Tag einen Artikel zu Posten :) Ich möchte zwar erstmal jeden Tag etwas schreiben allerding bleibt das alles Offline und ist nur für mich zum üben gedacht nicht für die breite maße !!

Gebe dir da voll und ganz Recht wenn ich jeden Tag etwas Posten wollen würde wäre das auch nur Stress für mich und die Qualität würde sehr leiden, manchmal ist weniger eben mehr.

Vielen dank für deine Tips und neue ansätze freue mich sehr über jegliche Hilfe!!
Das mit den Spielen ist ne coole sache, ich schaue mal welche Interesannten Artikel ich da so finde.
Werde mir weiter viele Gedanken machen und du hast mir gut geholfen das Puzzeln in meinem Kopf weiter zusammen zufügen!!

Danke für deine Hilfsbereitschaft

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!! LG

Ich hatte es schon so verstanden, daß Du jetzt jeden Tag einen Beitrag schreibst. ;o)

Guten Abend, schön das du schreibst :) Ne das wollte ich Steemit jetzt nicht antun :D Ich Schreibe zwar fleisig, aber eben alles Offline, und nur für mich zum üben.

Hi @knochenhd, ist ja eine tolle Idee. Viel Spaß und Erfolg. Liebe Grüße Alexa

Hi @alexa57, vielen dank, freut mich das du sie gut findest!! Danke für die netten Worte! LG

Also, n Bild reinzubasteln, ist schon mal nicht verkehrt.
Das hab ich am Anfang nicht gemacht, da ich und mein Browser mit Pixabay auf Kriegsfuß stehen.

Guck dir mal den Blog von @alucian an, der ist als Ideengeber ganz gut. Ab und zu ufert es ein bißchen aus, was die Länge angeht.

Hi @isarmoewe, Ja hab mir gedacht sieht irgendwie schöner aus mit Bild, ohne fehlte mir irgendwie etwas.

Vielen dank für deinen netten Beitrag und den Tip mit @alucian. Stöbere gleich mal den Blog durch!

Congratulations @knochenhd! You received a personal award!

DrugWars Early Access
Thank you for taking part in the early access of Drugwars.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Do not miss the last post from @steemitboard:

Are you a DrugWars early adopter? Benvenuto in famiglia!
Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Thanks for using eSteem!
Your post has been voted as a part of eSteem encouragement program. Keep up the good work! Install Android, iOS Mobile app or Windows, Mac, Linux Surfer app, if you haven't already!
Learn more: https://esteem.app
Join our discord: https://discord.gg/8eHupPq

Congratulations @knochenhd! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 100 upvotes. Your next target is to reach 200 upvotes.

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Do not miss the last post from @steemitboard:

Carnival Challenge - Collect badge and win 5 STEEM
Vote for @Steemitboard as a witness and get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.36
TRX 0.12
JST 0.039
BTC 70181.59
ETH 3549.53
USDT 1.00
SBD 4.74