COMING SOON #2…..

in #deutsch5 years ago

COMING SOON #2…..




Bildquelle: Pixabay
Es ist wieder soweit, mein neues Coming Soon ist da.
Ein bis zwei Mal im Monat werde ich euch mit einem Coming Soon über meine Projekte auf dem Laufenden halten.

Leider war ich in der letzten Zeit sehr knapp mit der Zeit, da ich privat, aber auch beruflich, sehr eingebunden war.
Bald werde ich wieder mehr posten können und solange arbeite ich so oft es geht fleißig an den Artikeln😊.
Hier sind nun die aktuellen Daten😊.

Artikel Bereich
• Einfach mal zuhören (Artikel)
• 20 Fakten über mich (10/20 habe ich schon)
• Sonntagspredigt (möchte etwas an der Community teilnehmen)

Story Bereich
• Zitate und ihre Person – (Der erste Teil ist schon bald fertig).

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und genießt die Zeit mit euren Liebsten!!

Lieben Gruß
knochenhd


Vielen Dank für‘s lesen und eure Zeit bis zum nächsten Mal, hoffe ich!!


Wenn es euch gefallen hat, fühlt euch frei mir ein Upvote und/oder ein Follow dazulassen.


Falls Rechtschreibfehler, falsche oder fehlende Kommasetzung im Text enthalten sind, bitte ich um etwas Nachsicht, ich arbeite daran 😊.

Sort:  

Bin gespannt !

Posted using Partiko Android

Und ich erst 🙈 🙈
Hoffe es wird euch gefallen :)
Lieben Gruß
knochenhd

Hallo lieber @knochenhd, na dann freue ich mich auf Dein Coming soon. Hab noch einen schönen Sonntagabend und nächste Woche nicht so viel Stress. Liebe Grüße Alexa

Hey,na dann will euch mal nicht enttäuschen:)
Lieben Gruß
knochenhd

Guten Abend @alexa57, Vielen Dank !!
Ich hoffe bald geht es endlich weiter und ich kann wieder mehr veröffentlichen!!
Ich hoffe es wird Stress frei. Hab ab morgen bis Donnerstag frei :)
Wünsche dir eine schöne Woche.

Lieben Gruß
knochenhd

Congratulations @knochenhd! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 300 comments. Your next target is to reach 400 comments.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

The Steem blockchain survived its first virus plague!
Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64550.89
ETH 3156.32
USDT 1.00
SBD 4.30