Abschlussprüfung komplett. Bestanden 🥳🥳

in #deutsch5 years ago

Hallo liebe Steemians,

Ich freue mich gerade und habe derzeit ein richtig befreiendes Gefühl.

Ich habe die komplette Abschlussprüfung bestanden.
Ich war auch schon in der Firma mich abmelden und das Ergebnis zu zeigen.

Endlich ist es vorbei. Drei Jahre der Qual und des Stresses sind endlich vorbei und ich habe endlich keinen Druck mehr.

Keinen Druck mehr immer perfekt oder gebunden zu sein.
Endlich ist das vorbei.

Ich kann allen Steemians mit Freude sagen, dass es bald dapps von mir geben wird, da ich als mittlerweile einzelner Programmierer, wieder Zeit habe.

Das ganze Ergebnis und bestehen muss natürlich gefeiert werden.
Gleich fahre ich zu einem Freund und wir feiern das Bestehen der Abschlussprüfung zusammen.

Ich bedanke mich aus tiefem Herzen an allen Steemians, die mir Glück und Erfolg gewünscht haben 😍😘
Ich liebe diese Community & Steem.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag ✌️🙂

Posted using Partiko Android

Sort:  

Herzlichen Glückwunsch!!!

Dankeschön 🙂
Ich bin am nächsten Tag immer noch sehr glücklich darüber.
Aber ich brauche da noch ein was Zeit um was ganze verarbeiten zu können.
3 Jahre vergingen Einerseits wie im Flug und andererseits gab es Tage die nie vergangen sind..

Kenne ich. Hab das auch alles durchgemacht ;-)

Lass erstmal sacken !!!

Hallo @kristall97, Glückwunsch und feiere schön :) Liebe Grüße Alexa

Dankeschön 🙂

Posted using Partiko Android

Thank you so much for being an awesome Partiko user! You have received a 0.53% upvote from us for your 105 Partiko Points! Together, let's change the world!

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 64555.14
ETH 3086.03
USDT 1.00
SBD 3.85