#133 Die deutschsprachigen Steem- & Kryptoartikel des heutigen Tages (Sonntag, 11.08.2019) - Mit Gewinnspiel-Sektion

in #deutsch5 years ago




Die deutschsprachigen Steem- und Kryptoartikel des heutigen Tages (Sonntag, 11.08.2019)

133. Ausgabe (manuell erstellt)


Qualität statt Quantität: Um möglichst alle Artikel herauszufiltern, die offensichtlich kopiert sind oder keinerlei Mehrwert für die Krypto-Community oder unsere Liebenlins-Blockchain bieten, erstelle ich meine tägliche Übersicht manuell. Dies geschieht nach bestem Wissen und Gewissen.

Bei meiner Aufarbeitung der heutigen Artikel kam ich (inkl. der Nachzügler von gestern Abend) auf 30 steem- und kryptorelevante Beiträge von 22 Autoren. Mal sehen, über wie viele Posts wir uns morgen freuen dürfen.

Alle interessanten Artikel, die heute erst nach Veröffentlichung meiner Übersicht den Weg auf die Steem-Blockchain finden, werden in meiner morgigen Ausgabe berücksichtigt.

Vielen Dank an die heutigen Autoren:

@der-prophet, @mundharmonika, @tippspiel-de, @michelangelo3, @sugarboy, @investinthefutur, @unsuwe, @xels, @louis88, @lotto-austria, @nodex, @ozelot47, @andrepol, @double-u, @jeyf123, @kirstin, @barmbo, @cryptomum, @ruhrsearch, @schamangerbert, @rivalzzz, @ffdk17



Mein(e) Favorit(en) des Tages:

2019 Woche 33
Ohne Zusammenhang

Hier gehts zum Artikel von @double-u



Steem-Camp 2019:

[SteemCamp2019] Tag 4
PitPat, Bastelstunde,
Schaman Master Class

Hier gehts zum Artikel von @louis88
Steem.Camp 2019:
Tag Eins mit Rätsel!

Hier gehts zum Artikel von @schamangerbert
Steem.Camp 2019
Thanks to all visitors!

Hier gehts zum Artikel von @rivalzzz
[SteemCamp2019] PitPat Turnier
Preisgeld-Überweisung durchgeführt

Hier gehts zum Artikel von @louis88



Krypto-Beiträge:

Konzern-Kryptowährungen: Nach Facebook
erhöht nun Walmart den Druck
auf die Politik

Hier gehts zum Artikel von @sugarboy
Kryptografie (7) : El-Gamal
Hier gehts zum Artikel von @ozelot47
Suicide in Bitcoin
Selbstmordgedanken

Hier gehts zum Artikel von @cryptomum
Litcoin Update!!!
Ist Litecoin am Ende???

Hier gehts zum Artikel von @der-prophet
Litecoin vor dem Aus?
Charlie Lee offenbart "Keine Aktivität
und Entwicklung bei Litecoin!"

Hier gehts zum Artikel von @ffdk17



Steem-Beiträge:

#9 Blockchains die ich hochinteressant
finde/ der Steempreis korreliert nicht
mit dem Wert dieser Community

Hier gehts zum Artikel von @der-prophet
Einladung zum 25. Wiener Stammtisch
am Di 20.8.19

Hier gehts zum Artikel von @mundharmonika

Alles Wichtige und eine Frage
zum HF21

Hier gehts zum Artikel von @michelangelo3
Invest in the future day 46
Hier gehts zum Artikel von @investinthefutur
Steempreis am Sonntag
Hier gehts zum Artikel von @der-prophet
Steem mal auf lustig :-))
Hier gehts zum Artikel von @unsuwe
Invest in the future day 47
Hier gehts zum Artikel von @investinthefutur
Täglicher SBD/STEEM Bericht (11.08.19)
Hier gehts zum Artikel von @nodex
Rewards at SoMee not shown
properly (auch deutsch)

Hier gehts zum Artikel von @andrepol
HF21
Hier gehts zum Artikel von @jeyf123
Tag 9 auf Steemit
Steempower erhöht!

Hier gehts zum Artikel von @ruhrsearch
Wöchentlicher SBD/STEEM Bericht (KW 32)
Hier gehts zum Artikel von @nodex



Gewinnspiel-Beiträge:

DFB Pokal Tippspiel Runde 1
Teil A - Gewinner

Hier gehts zum Artikel von @tippspiel-de
Bitcoin Gewinnspiel
Hier gehts zum Artikel von @xels
Unser Lotto Schein für
Heute 11.August 2019

Hier gehts zum Artikel von @lotto-austria
Tippspiel 1. Bundesliga Spieltag 1
Gewinne bis zu 20 SBI uvm.

Hier gehts zum Artikel von @tippspiel-de
Ergebnisse: Lotto: Mit zwei
Richtigen gewinnen 10.08.2019
(Deutschland)

Hier gehts zum Artikel von @kirstin
Abschlussbericht!: Lotto: Suche deinen
Topf .... (10.08.2019)

Hier gehts zum Artikel von @barmbo
1 von 6 - das minimalistische
"Lotto" (17.08.)

Hier gehts zum Artikel von @kirstin
Weniger ist hier immer mehr!!!
Das etwas andere Investment!....
(10.08.2019)

Hier gehts zum Artikel von @barmbo



Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Übersicht die Suche nach deutschsprachigen Steem- und Kryptoartikeln abnehmen oder zumindest ein wenig erleichtern.

Liebe Grüße an meine Follower und alle, die es hoffentlich noch werden.

Euer @kryptodenno
(Supporter der deutschsprachigen Krypto-Community auf der Steem-Blockchain)

Sort:  

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken ein Upvote von @sebescen81 und von @lanacharleen alt-Text
Vielen lieben Dank für euren Support. Der Account meiner Tochter wächst und gedeiht.

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Congratulations @kryptodenno! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published a post every day of the week

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Du hast ein Upvote von unserem Kuration, – Support Account erhalten.

Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Bei uns werden die Beiträge gelesen (#deutsch) und dann wird von dem Kurator eigenverantwortlich entschieden ob und in welcher Stärke gevotet wird. Unser Upvote zieht ein Curation Trail von ca. 50 Follower hinter sich her!!!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63901.15
ETH 3133.40
USDT 1.00
SBD 4.05