#134 Die deutschsprachigen Steem- & Kryptoartikel des heutigen Tages (Montag, 12.08.2019) - Mit Gewinnspiel-Sektion

in #deutsch5 years ago




Die deutschsprachigen Steem- und Kryptoartikel des heutigen Tages (Montag, 12.08.2019)

134. Ausgabe (manuell erstellt)


Qualität statt Quantität: Um möglichst alle Artikel herauszufiltern, die offensichtlich kopiert sind oder keinerlei Mehrwert für die Krypto-Community oder unsere Liebenlins-Blockchain bieten, erstelle ich meine tägliche Übersicht manuell. Dies geschieht nach bestem Wissen und Gewissen.

Bei meiner Aufarbeitung der heutigen Artikel kam ich (inkl. der Nachzügler von gestern Abend) auf 20 steem- und kryptorelevante Beiträge von 18 Autoren. Mal sehen, über wie viele Posts wir uns morgen freuen dürfen.

Alle interessanten Artikel, die heute erst nach Veröffentlichung meiner Übersicht den Weg auf die Steem-Blockchain finden, werden in meiner morgigen Ausgabe berücksichtigt.

Vielen Dank an die heutigen Autoren:

@investinthefutur, @dedicatedguy, @sugarboy, @michelangelo3, @lotto-austria, @lotusfleur, @iven, @nodex, @cmm-official, @krypto.guru, @denniskoray, @ruhrsearch, @dotwin1981, @eisenbart, @kirstin, @barmbo, @xels, @der-prophet



Krypto-Beiträge:

BlockTrades ergänzt Unterstützung beim
Kauf/Verkauf von EOS

Hier gehts zum Artikel von @dedicatedguy
Blockstream startet eigene
Bitcoin-Mining-Farm

Hier gehts zum Artikel von @sugarboy
Bitmain: Krypto-Mining Riese verlor
625 Millionen Dollar

Hier gehts zum Artikel von @cmm-official
Litecoin erleidet Dusting-Attacke
bist auch du betroffen?

Hier gehts zum Artikel von @krypto.guru
Blockstream enthüllt Secret
Mining-Projekt zur Verbesserung der
Bitcoin-Dezentralisierung

Hier gehts zum Artikel von @cmm-official
#681 Charlie Lee Stellungnahme
Litecoin Vorwürfe & China digitales
Geld fertig

Hier gehts zum Artikel von @denniskoray
Mehr Blockchain Start-ups als
in anderen Branchen

Hier gehts zum Artikel von @eisenbart
Goldman Sachs rät zum Kauf von
Bitcoin

Hier gehts zum Artikel von @xels
Litecoinwallets werden von
Hackern angegriffen

Hier gehts zum Artikel von @der-prophet



Steem-Beiträge:

Invest in the future day 48
Hier gehts zum Artikel von @investinthefutur
Newcomer 2019 Woche 33
Hier gehts zum Artikel von @michelangelo3
Ocean of Steemit
Hier gehts zum Artikel von @lotusfleur
Wie optimiert man die Author-Rewards?
Hier gehts zum Artikel von @iven
Täglicher SBD/STEEM Bericht (12.08.19)
Hier gehts zum Artikel von @nodex
Tag 10 auf Steemit
new on drug wars!

Hier gehts zum Artikel von @ruhrsearch



Gewinnspiel-Beiträge:

Tipp-post Lotto 6 aus 45 für
Mittwoch 14.August 2019

Hier gehts zum Artikel von @lotto-austria
Steam Giveaway - Random Key 026
Hier gehts zum Artikel von @dotwin1981
Zahlen über Zahlen: 1 von 6
das minimalistische "Lotto"
Ergebnisse vom 10.08.

Hier gehts zum Artikel von @kirstin
Ergebnisse: Weniger ist hier immer
mehr!!! Das etwas andere Investment!....
(10.08.2019)

Hier gehts zum Artikel von @barmbo
Steemmonster Giveaway #12
Egal ob als Investment oder für
die Hobbysammlung.

Hier gehts zum Artikel von @barmbo



Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Übersicht die Suche nach deutschsprachigen Steem- und Kryptoartikeln abnehmen oder zumindest ein wenig erleichtern.

Liebe Grüße an meine Follower und alle, die es hoffentlich noch werden.

Euer @kryptodenno
(Supporter der deutschsprachigen Krypto-Community auf der Steem-Blockchain)

Sort:  
Loading...

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken ein Upvote von @sebescen81 alt-Text
Vielen lieben Dank für euren Support. Der Account meiner Tochter wächst und gedeiht.

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Du hast ein Upvote von unserem Kuration, – Support Account erhalten.

Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Bei uns werden die Beiträge gelesen (#deutsch) und dann wird von dem Kurator eigenverantwortlich entschieden ob und in welcher Stärke gevotet wird. Unser Upvote zieht ein Curation Trail von ca. 50 Follower hinter sich her!!!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63464.16
ETH 3111.33
USDT 1.00
SBD 3.98