#158 Die deutschsprachigen Steem- & Kryptoartikel des heutigen Tages (Montag, 09.09.2019) - Mit Gewinnspiel-Sektion

in #deutsch5 years ago




Die deutschsprachigen Steem- und Kryptoartikel des heutigen Tages (Montag, 09.09.2019)

158. Ausgabe (manuell erstellt)


Qualität statt Quantität: Um möglichst alle Artikel herauszufiltern, die offensichtlich kopiert sind oder keinerlei Mehrwert für die Krypto-Community oder unsere Liebenlins-Blockchain bieten, erstelle ich meine tägliche Übersicht manuell. Dies geschieht nach bestem Wissen und Gewissen.

Bei meiner Aufarbeitung der heutigen Artikel kam ich (inkl. der Nachzügler von gestern Abend) auf 22 steem- und kryptorelevante Beiträge von 18 Autoren. Mal sehen, über wie viele Posts wir uns morgen freuen dürfen.

Alle interessanten Artikel, die heute erst nach Veröffentlichung meiner Übersicht den Weg auf die Steem-Blockchain finden, werden in meiner morgigen Ausgabe berücksichtigt.

Ab sofort verteile ich an alle Kommentatoren Bier-Token. Vorraussetzung ist natürlich, dass @beerlover noch Hopfenelixir auf Lager hat und ich noch Freibier übrig habe. Obwohl ich mich natürlich über Upvotes, neue Follower und Resteems freue, ist an die Freibiervergabe keinerlei Bedingung geknüpft.

Zudem gibt es bei meiner aktuellen Verlosung 1 SBI-Share zu gewinnen! Viel Glück!

Vielen Dank an die heutigen Autoren:

@nodex, @der-prophet, @louis88, @dedicatedguy, @steemillu, @michelangelo3, @investinthefutur, @sugarboy, @isarmoewe, @denniskoray, @goldcode, @lotto-austria, @steem-munich, @dotwin1981, @xels, @kirstin, @barmbo



Mein(e) Favorit(en) des Tages:

Bangkok? SteemFest4?
Ok! Ich bin dabei!

Hier gehts zum Artikel von @louis88
STEEMillu 32 (handgemalt) | Es geht
weiter! - Super! | Spendenaufruf! - Au Weia!
Ankündigung für GROßES und noch GRÖßERES

Hier gehts zum Artikel von @steemillu



Krypto-Beiträge:

Wurde Bitcoin von Freimaurern
erschaffen?

Hier gehts zum Artikel von @der-prophet
Das Hoffen auf die Altcoin Season:
IEOs 2019 aus Investorenperspektive

Hier gehts zum Artikel von @sugarboy
#701 Bitcoin Mining Verbot USA,
Facebook BTC statt Libra &
Blockchain Smartphone

Hier gehts zum Artikel von @denniskoray
Echte Bitcoin-Dominanz bei über 92%
Hier gehts zum Artikel von @goldcode
Bitcoins ungerecht verteilt?
Bitcoin Wale können Preis crashen?

Hier gehts zum Artikel von @goldcode
Binance Coin (BNB): Was wäre eine
faire Bewertung?

Hier gehts zum Artikel von @goldcode
Brave Browser wird immer beliebter
Hier gehts zum Artikel von @xels
Es ist unverantwortlich nicht
im Bitcoin zu investieren

Hier gehts zum Artikel von @der-prophet



Steem-Beiträge:

Wöchentlicher SBD/STEEM Bericht (KW 36)
Hier gehts zum Artikel von @nodex
Vorschau der Steem Proposal System
Webseite für steemit.com | BlockTrades

Hier gehts zum Artikel von @dedicatedguy
Newcomer 2019 Woche 37
Hier gehts zum Artikel von @michelangelo3
Invest in the future day 79
Hier gehts zum Artikel von @investinthefutur
Täglicher SBD/STEEM Bericht (09.09.19)
Hier gehts zum Artikel von @nodex
30. STEEM Munich Stammtisch
Mittwoch, 11.9.2019 Bitte eure
Teilnahme bestätigen!

Hier gehts zum Artikel von @steem-munich



Gewinnspiel-Beiträge:

Auswertung der 14. Runde
Stadt-Land-Fluß

Hier gehts zum Artikel von @isarmoewe
#17 Ich hab Bock, also...
Hier gehts zum Artikel von @kryptodenno
Tipp-post Lotto 6 aus 45 für
Mittwoch 11.September 2019

Hier gehts zum Artikel von @lotto-austria
Steam Giveaway - Random Key 030
Hier gehts zum Artikel von @dotwin1981
Zahlen über Zahlen: 1 von 6
das minimalistische "Lotto"
Ergebnisse vom 07.09.

Hier gehts zum Artikel von @kirstin
Ergebnisse: Weniger ist hier immer
mehr!!! Das etwas andere Investment!....
(07.09.2019)

Hier gehts zum Artikel von @barmbo



Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Übersicht die Suche nach deutschsprachigen Steem- und Kryptoartikeln abnehmen oder zumindest ein wenig erleichtern.

Liebe Grüße an meine Follower und alle, die es hoffentlich noch werden.

Euer @kryptodenno
(Supporter der deutschsprachigen Krypto-Community auf der Steem-Blockchain)

Sort:  

Ein Upvote und mit Glueck ein !BEER. Grund zur Freude

To view or trade BEER go to steem-engine.



Hey @kryptodenno, here is your BEER token. Enjoy it!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64383.21
ETH 3098.60
USDT 1.00
SBD 3.89