#181 Die deutschsprachigen Steem- & Kryptoartikel des heutigen Tages (Mittwoch, 02.10.2019) - Mit Gewinnspiel-Sektion

in #deutsch5 years ago




Die deutschsprachigen Steem- und Kryptoartikel des heutigen Tages (Mittwoch, 02.10.2019)

181. Ausgabe (manuell erstellt)


Qualität statt Quantität: Um möglichst alle Artikel herauszufiltern, die offensichtlich kopiert sind oder keinerlei Mehrwert für die Krypto-Community oder unsere Liebenlins-Blockchain bieten, erstelle ich meine tägliche Übersicht manuell. Dies geschieht nach bestem Wissen und Gewissen.

Bei meiner Aufarbeitung der heutigen Artikel kam ich (inkl. der Nachzügler von gestern Abend) auf 19 steem- und kryptorelevante Beiträge von 12 Autoren. Mal sehen, über wie viele Posts wir uns morgen freuen dürfen.

Alle interessanten Artikel, die heute erst nach Veröffentlichung meiner Übersicht den Weg auf die Steem-Blockchain finden, werden in meiner morgigen Ausgabe berücksichtigt.

Ab sofort verteile ich an alle Kommentatoren Bier-Token. Vorraussetzung ist natürlich, dass @beerlover noch Hopfenelixir auf Lager hat und ich noch Freibier übrig habe. Obwohl ich mich natürlich über Upvotes, neue Follower und Resteems freue, ist an die Freibiervergabe keinerlei Bedingung geknüpft.

Zudem gibt es bei meiner aktuellen Verlosung 2 SBI-Shares zu gewinnen! Viel Glück!

Und wer Interesse an einem Monster hat, sollte einen Blick auf mein aktuelles SteemMonsters-Giveaway werfen.

Vielen Dank an die heutigen Autoren:

@barmbo, @der-prophet, @krypto.guru, @satren, @investinthefutur, @denniskoray, @lotto-austria, @nodex, @cultus-forex, @steem-munich, @kirstin



Krypto-Beiträge:

Die wichtigsten Erkenntnisse eines
Bitcoiners

Hier gehts zum Artikel von @der-prophet
Bundesregierung Blockchain Strategie wurde
am 18. September veröffentlicht

Hier gehts zum Artikel von @krypto.guru
6 Kriterien - Bewertung von Kryptowährungen
Hier gehts zum Artikel von @krypto.guru
Mit IOTA mit Apple und
Samsung Pay bezahlen

Hier gehts zum Artikel von @krypto.guru
Der JPMorgan Bitcoin auf direktem
Weg zur Massenadoption bei Banken
344 sind dabei

Hier gehts zum Artikel von @krypto.guru
Blockchain Aktie
Argo Blockchain im Aufwind

Hier gehts zum Artikel von @krypto.guru
#719 Ripple gibt 1 Milliarde XRP
frei, WEG Bank Salamantex Zusammenarbeit &
BayernLB $90.000 Bitcoin in 2020

Hier gehts zum Artikel von @denniskoray
Apple Sicherheitslücke: Sind deine
Bitcoins in Gefahr?

Hier gehts zum Artikel von @krypto.guru



Steem-Beiträge:

Steemit Inc. und das Steem.DAO
Hier gehts zum Artikel von @satren
Sonder Beitrag von Investinthefutur
Hier gehts zum Artikel von @investinthefutur
Täglicher SBD/STEEM Bericht (02.10.19)
Hier gehts zum Artikel von @nodex
Gerüchteküche! #Gerücht 20
Hier gehts zum Artikel von @cultus-forex
31. STEEM Munich meetup
Stammtisch Mittwoch, 9.10.2019,
ab 18.00 Uhr, Paulaner Bräuhaus

Hier gehts zum Artikel von @steem-munich



Gewinnspiel-Beiträge:

Die Übereignung des Monsters
Steemmonsters Giveaway #17 - Egal ob als
Investment oder für die Hobbysammlung.

Hier gehts zum Artikel von @barmbo
Unser Lotto Schein für
Heute 2.Oktober 2019

Hier gehts zum Artikel von @lotto-austria
#40 Ich hab Bock, also...
Hier gehts zum Artikel von @kryptodenno
Das 75. STEEM-Tippspiel für
Samstag den 12.10.2019!

Hier gehts zum Artikel von @nodex
Ergebnisse: Fußball:Tore,Tore,Tore....
6. Spieltag

Hier gehts zum Artikel von @barmbo
Lotto: Mit zwei Richtigen gewinnen.
Eure 2. Chance für den 12.10.2019
(Deutschland) - Sichere dir die Chance auf
1 SBI-Share - ohne jeglichen Einsatz.

Hier gehts zum Artikel von @kirstin



Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Übersicht die Suche nach deutschsprachigen Steem- und Kryptoartikeln abnehmen oder zumindest ein wenig erleichtern.

Liebe Grüße an meine Follower und alle, die es hoffentlich noch werden.

Euer @kryptodenno
(Supporter der deutschsprachigen Krypto-Community auf der Steem-Blockchain)

Sort:  

"Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Übersicht die Suche nach deutschsprachigen Steem- und Kryptoartikeln abnehmen oder zumindest ein wenig erleichtern."

Wie immer warst Du mir dabei sehr hilfreich. Deine Seite gehört ja schon seit langem zu meinen Favotiten. Besonders GUT finde ich auch Deine Kategorie: Gewinnspiel-Beiträge: wo man über rechts klick und öffnen im anderen Tab super arbeiten kann.

"DANKE"

Das musste mal gesagt werden. LG Michael

Das freut mich sehr! Ab und an habe ich das Gefühl, als würde meine Übersicht ein wenig untergehen. Beirren lasse ich mich trotzdem nicht, und wenn dann gelegentlich noch so ein nettes Feedback kommt, erst recht nicht ;)
Steem on !!!
!BEER

Bin davon überzeugt das viele es ähnlich sehen!!!

Posted using Partiko Android

Du hast ein Upvote von unserem Kuration – Support Account erhalten.

Dieser wird nicht von einem Bot erteilt. Wir lesen die Beiträge. (#deutsch) und dann entscheidet der Kurator eigenverantwortlich ob und in welcher Stärke gevotet wird. Unser Upvote zieht ein Curation Trail von vielen Followern hinter sich her!!!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB

Coin Marketplace

STEEM 0.33
TRX 0.11
JST 0.035
BTC 67020.94
ETH 3270.13
USDT 1.00
SBD 4.62