#184 Die deutschsprachigen Steem- & Kryptoartikel des heutigen Tages (Samstag, 05.10.2019) - Mit Gewinnspiel-Sektion

in #deutsch5 years ago




Die deutschsprachigen Steem- und Kryptoartikel des heutigen Tages (Samstag, 05.10.2019)

184. Ausgabe (manuell erstellt)


Qualität statt Quantität: Um möglichst alle Artikel herauszufiltern, die offensichtlich kopiert sind oder keinerlei Mehrwert für die Krypto-Community oder unsere Liebenlins-Blockchain bieten, erstelle ich meine tägliche Übersicht manuell. Dies geschieht nach bestem Wissen und Gewissen.

Bei meiner Aufarbeitung der heutigen Artikel kam ich (inkl. der Nachzügler von gestern Abend) auf 28 steem- und kryptorelevante Beiträge von 23 Autoren. Mal sehen, über wie viele Posts wir uns morgen freuen dürfen.

Alle interessanten Artikel, die heute erst nach Veröffentlichung meiner Übersicht den Weg auf die Steem-Blockchain finden, werden in meiner morgigen Ausgabe berücksichtigt.

Ab sofort verteile ich an alle Kommentatoren Bier-Token. Vorraussetzung ist natürlich, dass @beerlover noch Hopfenelixir auf Lager hat und ich noch Freibier übrig habe. Obwohl ich mich natürlich über Upvotes, neue Follower und Resteems freue, ist an die Freibiervergabe keinerlei Bedingung geknüpft.

Zudem gibt es bei meiner aktuellen Verlosung 2 SBI-Shares zu gewinnen! Viel Glück!

Und wer Interesse an einem Monster hat, sollte einen Blick auf mein aktuelles SteemMonsters-Giveaway werfen.

Vielen Dank an die heutigen Autoren:

@kirstin, @barmbo, @der-prophet, @schamangerbert, @kadna, @investinthefutur, @muscara, @steemwiki, @michelangelo3, @fredfettmeister, @isarmoewe, @krypto.guru, @nodex, @gerdtrudroepke, @pippo84, @lotto-austria, @chruuselbeeri, @ozelot47, @investyourvote, @feuerelfe, @charleskrueger, @miketr



Mein(e) Favorit(en) des Tages:

1. Runde STEEM Woche Win SBI
die bisherigen Beiträge:
"das Beste am STEEM"...

Hier gehts zum Artikel von @kadna
Steem - Unterschiede zu anderen
sozialen Netzwerken.

Hier gehts zum Artikel von @michelangelo3
Was haben Steemit und
Brunnen gemeinsam ?

Hier gehts zum Artikel von @chruuselbeeri



Krypto-Beiträge:

Und der Altcoin Bullenmarkt geht
unvermindert weiter!

Hier gehts zum Artikel von @der-prophet
Ripple Exchange:
Handelsbörse Algrim wurde gekauft!

Hier gehts zum Artikel von @krypto.guru
Brave Browser BAT abheben
Hier gehts zum Artikel von @pippo84
Kryptografie (23) : host-based IDS
Hier gehts zum Artikel von @ozelot47
Das Ende von Bitcoin!
(in Deutschland)

Hier gehts zum Artikel von @charleskrueger



Steem-Beiträge:

So wie geht es weiter .....
Hier gehts zum Artikel von @investinthefutur
Der Rummel um die Boosterpacks
Hier gehts zum Artikel von @muscara
Invest in the future day 104
Hier gehts zum Artikel von @investinthefutur
Außer Betrieb
Hier gehts zum Artikel von @steemwiki
Was denn grade los?
Hier gehts zum Artikel von @fredfettmeister
Täglicher SBD/STEEM Bericht (05.10.19)
Hier gehts zum Artikel von @nodex
Roepkereort 2019/10/05
Hier gehts zum Artikel von @gerdtrudroepke
Report investinthefutur Depotstand
Preis je VOIN

Hier gehts zum Artikel von @investyourvote
mal die deutsche community stärken
Hier gehts zum Artikel von @feuerelfe
Sinn und Unsinn der Flag Bots!
Hier gehts zum Artikel von @miketr



Gewinnspiel-Beiträge:

Zahlen über Zahlen:
1 von 6 - das minimalistische "Lotto"
Ergebnisse vom 02.10.

Hier gehts zum Artikel von @kirstin
Ergebnisse: Weniger ist hier immer
mehr!!! Das etwas andere Investment!...
(02.10.2019)

Hier gehts zum Artikel von @barmbo
Lotto: Mit zwei Richtigen gewinnen 12.10.2019
(Deutschland) - Sichere dir die Chance auf
1 SBI-Share - ohne jeglichen Einsatz.

Hier gehts zum Artikel von @kirstin
Ankündigung:
STEEM Blitz Schach Turnier
Samstag 05. Oktober 22.00 Uhr

Hier gehts zum Artikel von @schamangerbert
Stadt Land Fluß, Runde 18
heute mit dem Buchstaben F

Hier gehts zum Artikel von @isarmoewe
#43 Ich hab Bock, also...
Hier gehts zum Artikel von @kryptodenno
Gewinner und Spielstatistik
des 74. STEEM-Tippspieles!

Hier gehts zum Artikel von @nodex
Unsere Lotto Scheine für
Heute 5.Oktober und Morgen 6.Oktober 2019

Hier gehts zum Artikel von @lotto-austria
Lotto: Mit zwei Richtigen gewinnen.
Eure 2. Chance für den 12.10.2019 (Deutschland)
Sichere dir die Chance auf 1 SBI-Share
ohne jeglichen Einsatz.

Hier gehts zum Artikel von @kirstin
Lotto: Suche deinen Topf für den
12.10.2019 (Deutschland)

Hier gehts zum Artikel von @barmbo



Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Übersicht die Suche nach deutschsprachigen Steem- und Kryptoartikeln abnehmen oder zumindest ein wenig erleichtern.

Liebe Grüße an meine Follower und alle, die es hoffentlich noch werden.

Euer @kryptodenno
(Supporter der deutschsprachigen Krypto-Community auf der Steem-Blockchain)

Sort:  

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Vielen Dank fürs erwähnen

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64106.00
ETH 3129.71
USDT 1.00
SBD 4.16