#506 Die deutschsprachigen Steem- & Kryptoartikel des heutigen Tages (Freitag, 04.12.2020) - Mit Gewinnspiel-Sektion

in #deutsch3 years ago




Die deutschsprachigen Steem- und Kryptoartikel des heutigen Tages (Freitag, 04.12.2020)

506. Ausgabe (manuell erstellt)


Die nächste Übersicht gibt es am Montag. Ich wünsche allen ein schönes und erholsames Wochenende.


Qualität statt Quantität: Um möglichst alle Artikel herauszufiltern, die offensichtlich kopiert sind oder keinerlei Mehrwert für die Krypto-Community oder unsere Blockchain bieten, erstelle ich meine tägliche Übersicht manuell. Dies geschieht nach bestem Wissen und Gewissen.

Bei meiner Aufarbeitung der heutigen Artikel kam ich (inkl. der Nachzügler von gestern Abend) auf 10 Beiträge von 8 Autoren. Mal sehen, über wie viele Posts wir uns morgen freuen dürfen.

Alle interessanten Artikel, die heute erst nach Veröffentlichung meiner Übersicht den Weg auf die Steem-Blockchain finden, werden in meiner morgigen Ausgabe berücksichtigt.

Zudem gibt es bei meiner aktuellen Verlosung 3 SBI-Shares zu gewinnen! Viel Glück!

Vielen Dank an die heutigen Autoren:

@rcshad0w, @matthias-mann, @denniskoray, @kryptodenno, @kissi, @nodex, @break-out-trader, @barmbo



Krypto- & Blockchain-Beiträge:

Der Bitcoin Beobachter 201204
Hier gehts zum Artikel von @matthias-mann
#1028 Bitcoin Kaufsignal leuchtet,
digitaler Yuan zu gross zum überwachen &
Spotify Kryptozahlungen

Hier gehts zum Artikel von @denniskoray
IOTA Next Movement Ahead
Hier gehts zum Artikel von @break-out-trader
Dtube Coins kaufen
Hier gehts zum Artikel von @matthias-mann
Bitcoin Kurs
Hier gehts zum Artikel von @matthias-mann



Steem-Beiträge:

Was um Himmels willen ist Tron?
und brauche ich dazu eine USB Verbindung
meines Gehirns!?

Hier gehts zum Artikel von @rcshad0w
Steem aus Wallet ziehen
Hier gehts zum Artikel von @kissi
Täglicher SBD/STEEM Bericht (04.12.20)
Hier gehts zum Artikel von @nodex



Gewinnspiel-Beiträge:

#401 Ich hab Bock, also...
Hier gehts zum Artikel von @kryptodenno
DAS RAD - STEEMIT - #95
Hier gehts zum Artikel von @barmbo



Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Übersicht die Suche nach deutschsprachigen Steem- und Kryptoartikeln abnehmen oder zumindest ein wenig erleichtern.

Liebe Grüße an meine Follower und alle, die es hoffentlich noch werden.

Euer @kryptodenno
(Supporter der deutschsprachigen Community auf der Steem-Blockchain)

Sort:  

@kryptodenno, Keep adding value to your Community. Stay blessed.

Du hast ein Upvote von unserem Kuration – Support Account erhalten.

Dieser wird nicht von einem Bot erteilt. Wir lesen die Beiträge. (#deutsch) und dann entscheidet der Kurator eigenverantwortlich ob und in welcher Stärke gevotet wird.

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB

Aktueller Kurator ist @mima2606

Qualität statt Quantität:

Good concept~

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64203.15
ETH 3065.06
USDT 1.00
SBD 3.93