Die deutschsprachigen Steem- & Kryptoartikel des heutigen Tages (Freitag, 24.05.2019) - Vielen Dank an die Autoren - #63

in #deutsch5 years ago




Liebe Leser, ich bin ab morgen für eine Woche im Urlaub. Seht es mir bitte nach, dass während meiner Abwesenheit keine Übersicht erscheint. Ab Montag, den 03.06. geht es wie gewohnt weiter.


Die deutschsprachigen Steem- und Kryptoartikel des heutigen Tages


Bei meiner Aufarbeitung der heutigen Artikel kam ich (inkl. der Nachzügler von gestern Abend) auf 18 steem- und kryptorelevante Beiträge von 14 Autoren. Mal sehen, über wie viele Posts wir uns morgen freuen dürfen.

Alle interessanten Artikel, die heute erst nach Veröffentlichung meiner Übersicht den Weg auf die Steem-Blockchain finden, werden in meiner morgigen Ausgabe berücksichtigt.

Vielen Dank an die heutigen Autoren:

@chappertron, @balte, @eisenbart, @denniskoray, @nodex, @siphon, @dachcolony, @sugarboy, @seo-boss, @der-prophet, @dashforcenews-de, @kryptotaler, @goldcode, @steemarity



Die Nachzügler von gestern Abend/Nacht:

Ist Snax das neue Projekt
von Dan Larimer?

Hier gehts zum Artikel von @chappertron
Das Baltengold (BG) - 24. Update: ...
Hier gehts zum Artikel von @balte



Die Krypto-Beiträge von heute:

US-Telekom-Gigant AT&T akzeptiert
jetzt Kryptowährungen

Hier gehts zum Artikel von @eisenbart
#626 AT&T akzeptiert Bitcoin,
Russland goldgedeckte Kryptowaehrung &
Bitcoin Luxusuhr Franck Muller

Hier gehts zum Artikel von @denniskoray
Telegrams Blockchain kommt im 3. Quartal
Hier gehts zum Artikel von @eisenbart
Was passiert wenn der Krypto kommt?
Hier gehts zum Artikel von @siphon
Alle Preise auf unserem Planeten
werden manipuliert

Hier gehts zum Artikel von @sugarboy
Die Linke will Bitcoin verbieten –
wieso das nicht gelingen wird

Hier gehts zum Artikel von @sugarboy
Russische Zentralbank: Krypto-
Gesetz könnte noch 2019 kommen

Hier gehts zum Artikel von @sugarboy
1 Satoshi mehr Wert als manche
Fiat Währungen

Hier gehts zum Artikel von @der-prophet
Isabel bezahlt bei der Modekette
Gina in Caracas mit Dash

Hier gehts zum Artikel von @dashforcenews-de
Dash veröffentlicht Version 0.14 –
ChainLocks bieten Schutz gegen
51%-Angriffe

Hier gehts zum Artikel von @dashforcenews-de
KRYPTOTALER - Registrierungscode
für Interessenten

Hier gehts zum Artikel von @kryptotaler
Kommst du auch zur Blockchain Hotel
Konferenz in einer Woche?

Hier gehts zum Artikel von @goldcode
Die XERO Galerie - #CryptoArt
für einen guten Zweck

Hier gehts zum Artikel von @steemarity



Die Steem-Beiträge von heute:

Täglicher SBD/STEEM Bericht (24.05.19)
Hier gehts zum Artikel von @nodex
Verteilung der Anteile (DACH-Token)
Hier gehts zum Artikel von @dachcolony
Update 8 SERUM (Token)
Hier gehts zum Artikel von @seo-boss



Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Übersicht die Suche nach deutschsprachigen Steem- und Kryptoartikeln abnehmen oder zumindest ein wenig erleichtern.

Liebe Grüße an meine Follower und alle, die es hoffentlich noch werden.

Euer @kryptodenno
(Supporter der deutschsprachigen Krypto-Community auf der Steem-Blockchain)

Sort:  

Hey @kryptodenno ist alles ok bei dir?

Hi Sebi,

alles ok bei mir. War eine Woche im Urlaub, um den Kopf frei zu bekommen. Ab morgen gibts wieder täglich eine Übersicht. Hoffe, Du bist auch wieder fit!?

Liebe Grüße von @kryptodenno

Dann ist gut. Urlaub muss auch mal sein. Das habe ich in einer Woche. Mir geht es auch wieder gut.

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.

N E U - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ

;

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63134.74
ETH 3052.94
USDT 1.00
SBD 3.81