Die deutschsprachigen Steem- & Kryptoartikel des heutigen Tages (Mittwoch, 05.06.2019) - Vielen Dank an die Autoren - #66

in #deutsch5 years ago




Die deutschsprachigen Steem- und Kryptoartikel des heutigen Tages


Bei meiner Aufarbeitung der heutigen Artikel kam ich (inkl. der Nachzügler von gestern Abend) auf 18 steem- und kryptorelevante Beiträge von 15 Autoren. Mal sehen, über wie viele Posts wir uns morgen freuen dürfen.

Alle interessanten Artikel, die heute erst nach Veröffentlichung meiner Übersicht den Weg auf die Steem-Blockchain finden, werden in meiner morgigen Ausgabe berücksichtigt.

Vielen Dank an die heutigen Autoren:

@ffdk17, @dashforcenews-de, @patrickg, @okean123, @goldcode, @der-prophet, @denniskoray, @sugarboy, @depot69, @hatoto, @indextrader24, @nodex, @vikisecrets, @lammbock, @urdreamscometrue



Mein(e) Favorit(en) des Tages:

Schnell reich werden. Geht das?
Die Sache mit der Geduld
und dem Aufwand.

Hier gehts zum Artikel von @patrickg



Die Nachzügler von gestern Abend/Nacht:

Rettet BITCOIN die Finanz-Elite?!
Flucht in Gold & BTC?
Warum ist Yield Kurve so wichtig?

Hier gehts zum Artikel von @ffdk17
Hackangriffe auf Kryptobörsen
rütteln Verbraucher wach

Hier gehts zum Artikel von @dashforcenews-de
SteemBet Exit Scam?
Hier gehts zum Artikel von @okean123
BTC/USD: Umkehrformation?
Hier gehts zum Artikel von @goldcode



Die Krypto-Beiträge von heute:

Netzfundstück, gefunden nach
meinen Besuch beim Finanzamt

Hier gehts zum Artikel von @der-prophet
#634 SEC vs Kik, Coinroom Exit
Scam & BCH Anypay und
Cointext Remittance Loesung

Hier gehts zum Artikel von @denniskoray
Facebook Stable Coin nimmt Gestalt an:
Konzern redet mit Börsenaufsicht

Hier gehts zum Artikel von @sugarboy
Die Bank of America und der Einzug der
Kryptowährungen in das Mainstream-Banking

Hier gehts zum Artikel von @dashforcenews-de
Hacker stehlen mehrere Millionen
Kreditkartendaten aus den Händen
einer populären Restaurantkette

Hier gehts zum Artikel von @dashforcenews-de
Kostenlos EOS und BAT im Wert
von $20 bei Coinbase mit Lösung

Hier gehts zum Artikel von @depot69
Brave Browser Erfahrungsbericht
Hier gehts zum Artikel von @hatoto
Bitcoin Lightning Network steht
weiterhin vor Skalierungsproblemen

Hier gehts zum Artikel von @dashforcenews-de
The House Of Nakamoto in Vienna
Hier gehts zum Artikel von @vikisecrets
Iota Coordicide: weiterführende
Quellen, Gedankenanstöße.

Hier gehts zum Artikel von @urdreamscometrue



Die Steem-Beiträge von heute:

JANASILVER - ein neues update zu den
Upvote Curation Rewards des LOVE Tokens

Hier gehts zum Artikel von @indextrader24
Täglicher SBD/STEEM Bericht (05.06.19)
Hier gehts zum Artikel von @nodex
3 Monate auf Steemit!
Hier gehts zum Artikel von @lammbock



Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Übersicht die Suche nach deutschsprachigen Steem- und Kryptoartikeln abnehmen oder zumindest ein wenig erleichtern.

Liebe Grüße an meine Follower und alle, die es hoffentlich noch werden.

Euer @kryptodenno
(Supporter der deutschsprachigen Krypto-Community auf der Steem-Blockchain)

Sort:  

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Coin Marketplace

STEEM 0.33
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66363.68
ETH 3207.73
USDT 1.00
SBD 4.27