Die deutschsprachigen Steem- & Kryptoartikel des heutigen Tages (Samstag, 08.06.2019) - Vielen Dank an die Autoren - #69

in #deutsch5 years ago




Die deutschsprachigen Steem- und Kryptoartikel des heutigen Tages


Bei meiner Aufarbeitung der heutigen Artikel kam ich (inkl. der Nachzügler von gestern Abend) auf 16 steem- und kryptorelevante Beiträge von 12 Autoren. Mal sehen, über wie viele Posts wir uns morgen freuen dürfen.

Alle interessanten Artikel, die heute erst nach Veröffentlichung meiner Übersicht den Weg auf die Steem-Blockchain finden, werden in meiner morgigen Ausgabe berücksichtigt.

Vielen Dank an die heutigen Autoren:

@okean123, @schamangerbert, @moneyrevolution, @feuerelfe, @dashforcenews-de, @sugarboy, @kryptoladies, @nodex, @der-prophet, @theaustrianguy, @indextrader24, @eisenbart



Mein(e) Favorit(en) des Tages:

1 jahr auf steemit-danke an alle-
Hier gehts zum Artikel von @feuerelfe
Wie man nachhaltig
auf STEEM Spaß hat

Hier gehts zum Artikel von @theaustrianguy



Die Nachzügler von gestern Abend/Nacht:

Holt euch eure kostenlosen PALcoins
Hier gehts zum Artikel von @okean123
Ankündigung: STEEM Blitz Schach Turnier
Samstag 8. Juni 22.00 Uhr

Hier gehts zum Artikel von @schamangerbert
Upvote Rechner
Hier gehts zum Artikel von @moneyrevolution



Die Krypto-Beiträge von heute:

Dash Hashrate erreicht ein neues
Allzeithoch

Hier gehts zum Artikel von @dashforcenews-de
Kreditgeber bei Poloniex 13,5 Millionen
wegen Flash Crash verloren

Hier gehts zum Artikel von @sugarboy
Kryptos im Blick.124: Bitcoin Preissturz &
neuer Nakamoto entdeckt +
Bitpanda IEO BEST +
Facebook Coin schon im Juni?

Hier gehts zum Artikel von @kryptoladies
Dash Retail veröffentlich erweiterte Software
für Händler und eine API zur Umwandlung
in Fiatwerte

Hier gehts zum Artikel von @dashforcenews-de
50$ über Coinbase verdienen +
10$ in BAT und 10$ inEOS

Hier gehts zum Artikel von @der-prophet
Ryan X. Charles und Kurt Wuckert Jr.
über #DelistSV und die Implikationen
dieses Delistings

Hier gehts zum Artikel von @dashforcenews-de
Dash erreicht neue Sicherheitsmeilen-
steine und dezentralisiert sich weiter

Hier gehts zum Artikel von @dashforcenews-de
Warum Kryptowährungen das
bessere Geld sind

Hier gehts zum Artikel von @eisenbart



Die Steem-Beiträge von heute:

Täglicher SBD/STEEM Bericht(EN/DE)
Hier gehts zum Artikel von @nodex
Gewinner und Spielstatistik
des 57. STEEM-Tippspieles!

Hier gehts zum Artikel von @nodex
LOVE - der Wert der Liebe
steigt und steigt...

Hier gehts zum Artikel von @indextrader24



Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Übersicht die Suche nach deutschsprachigen Steem- und Kryptoartikeln abnehmen oder zumindest ein wenig erleichtern.

Liebe Grüße an meine Follower und alle, die es hoffentlich noch werden.

Euer @kryptodenno
(Supporter der deutschsprachigen Krypto-Community auf der Steem-Blockchain)

Sort:  

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken ein Upvote. alt-Text

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66441.00
ETH 3217.31
USDT 1.00
SBD 4.22