Die deutschsprachigen Steem- & Kryptoartikel des heutigen Tages (Sonntag, 14.04.2019) - Vielen Dank an die Autoren

in #deutsch5 years ago




Die deutschsprachigen Steem- und Kryptoartikel
des heutigen Tages


Bei meiner Aufarbeitung der heutigen Artikel kam ich (inkl. der Nachzügler von gestern Abend) auf 16 steem- und kryptorelevante Beiträge von 12 Autoren. Mal sehen, über wie viele Posts wir uns in den kommenden Tagen freuen können.

Alle interessanten Artikel, die heute erst nach Veröffentlichung meiner Übersicht den Weg auf die Steem-Blockchain finden, werden in meiner morgigen Ausgabe berücksichtigt.

Vielen Dank an die heutigen Autoren:

@eisenbart, @uwelang, @altobee, @gammastern, @anjanida, @dachcolony, @sugarboy, @greece-lover, @seo-boss, @theonlywalker, @freiheit50, @michelangelo3



Mein(e) Favorit(en) des Tages:

Party am Kryptomarkt schon wieder vorbei?
Hier gehts zum Artikel von @gammastern
Steemliner2-Umschlageplatz
München Thalkirchen Floßlände

Hier gehts zum Artikel von @freiheit50


Die Nachzügler von gestern Abend/Nacht:

Krypto-Größen rufen zum Boykott von
BitcoinSV und Fake Satoshi Wright auf

Hier gehts zum Artikel von @eisenbart
Porsche und Blockchain Parken
Hier gehts zum Artikel von @uwelang


Die Krypto-Beiträge von heute:

Blockchain und Wiens Weg
zur digitalen Hauptstadt

Hier gehts zum Artikel von @sugarboy
Blockchain-betriebene Jobbörsen-Plattform
migriert 700.000 Nutzerprofile auf Eos

Hier gehts zum Artikel von @sugarboy
Digital Asset arbeitet mit Cloud-
Software-Giganten VMware zusammen

Hier gehts zum Artikel von @sugarboy
SEX SELLS - Spanktoken staken und
Bootytoken dafür erhalten

Hier gehts zum Artikel von @theonlywalker
TRON kündigt Blockchain-Gaming-Fonds an
Hier gehts zum Artikel von @sugarboy
Facebooks Kryptocoin ist kein
Grund zu glauben, dass die Nutzer
ihre Privatsphäre zurück erhalten

Hier gehts zum Artikel von @eisenbart


Die Steem-Beiträge von heute:

[OpTren] Montag ist Twitter Tag!
German Part of Operation Trending

Hier gehts zum Artikel von @altobee
Steem-Multiversum: Was ist, wenn
wir auf unterschiedlichen Planeten unterwegs
sind? - Verlinken von Artikeln und
Kommentaren ohne Kollonialisierung*

Hier gehts zum Artikel von @anjanida
Unsere gemeinsamen Bemühungen können
sich sehen lassen!

Hier gehts zum Artikel von @dachcolony
Project CFS "Community Frontend
for Steem Englisch / Deutsch

Hier gehts zum Artikel von @greece-lover
Probleme auf Steem Engine
Hier gehts zum Artikel von @seo-boss
Steem-Marathon, aktueller Stand
Hier gehts zum Artikel von @michelangelo3


Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Übersicht die Suche nach deutschsprachigen Steem- und Kryptoartikeln abnehmen oder zumindest ein wenig erleichtern.

Liebe Grüße an meine Follower und alle, die es hoffentlich noch werden.

@kryptodenno
(Supporter der deutschsprachigen Krypto-Community hier auf Steemit)

Sort:  

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Unser Vote zieht ein Curation Trail von ca. 50 Follower hinter sich her!!!
Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/vTsTSrZ

N E U - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost


;

Sehr fein! Vielen Dank für die Sammlung und Nennung!!

Hi Kryptodenno, ich habe dich auch mit in den Airdrop hier genommen:

https://steemit.com/baltengold/@alucian/balten-gold-airdrop-1-bg-per-person-for-this-users

Hier zu deiner Wallet:
steem-engine.com

(Steembasierter Marktplatz, für Kryptowährungen und Token:-)

Wenn du Fragen hast, Frage einfach. Wenn du ihn nicht willst, bekommst du Steem im flüssigen Zustand. Der Baltengold Token soll sehr begrenzt (100Stück) und Einmalig sein. :-) Ich würde ihn an deiner Stelle also einfach nur schön festhalten oder mir vom Balten einen Upvote holen dafür. Außerdem habe ich mein Wal sein, für den Airdrop ausgegeben. ;-)

Weiter so mit deinen Berichten :-)
Salve
Alucian

Hi @alucian,

ich freue mich wahnsinnig ;-)
Vielen lieben Dank.

Liebe Grüße von @kryptodenno

Bitte, gerne. :-)

Congratulations @kryptodenno! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published a post every day of the week

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63968.82
ETH 3136.80
USDT 1.00
SBD 4.28