Bitcoin Akzeptanzstellen in Deutschland: Liste mit Postleitzahlen

in #deutsch5 years ago (edited)

Wir wussten nicht das auf Steemit Listen von Bitcoin Akzeptanzstellen nicht geteilt werden dürfen, oder als Plagiat angesehen werden, wenn eine andere Seite diesen Anbieter bereits genannt hat.
Der Grund für die Downvotes ist also eine aktualisierte Liste von Bitcoin Annahmestellen.
Finden wir lustig, dann hat sich das ja auf Steemit auch mit allen z.B. Fussballtabellen erledigt, usw. ;-)

Wer die Liste dennoch sehen will kann sie hier einsehen:

https://kryptozwerg.com/bitcoin-akzeptanzstellen-in-deutschland-liste-mit-postleitzahlen/
Ist soweit möglich direkt mit den einzelnen Anbietern verlinkt und wird ständig erweitert.

Vielleicht findet Ihr ja den ein oder anderen Laden in Eurere Nähe und stattet ihm mal einen Besuch ab :-)

Wir freuen uns auch wenn Ihr uns neue Läden meldet, wenn Ihr einen entdeckt.

Liebe Grüße vom
Kryptozwerg.com
Marc&Aimée

Sort:  

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

ACHTUNG, PLAGIAT

Dieser Beitrag ist ein Plagiat.
Quelle: https://www.giga.de/downloads/bitcoin/specials/hier-koennt-ihr-in-deutschland-mit-bitcoin-bezahlen-mit-liste/

Plagiate werden auf Steem nicht akzeptiert. Dieser Account wurde an @steemcleaners gemeldet.

Ihr Bots seid schon lustig.

Findest du?

Posted using Partiko Android

Ja sicherlich. Weil eine Liste von Anbietern logischerweise schon irgendwo rumschwirrt, die Frage ist nur ob sie geupdated, erweitert und geshared wird :-)
Bin mir auch sicher die Anbieter freuen sich, wenn Ihre Links zu Shops und Läden geteilt werden. Listen von Fussballvereinen oder Kryptocoins gibts ja auch mehrmals ^^
Hier jetzt dick PLAGIAT zu schreien find ich schon etwas übertrieben und auch nicht im Interesse der Anbieter ;-)

Trotzdem liebe Grüße,
Marc

Congratulations @kryptozwerg! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 1 year!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemFest Meet The Stemians Contest - The mysterious rule revealed
Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 62986.12
ETH 3072.14
USDT 1.00
SBD 3.84