Hello I´m new

in #deutsch5 years ago (edited)

Hey ihr lieben steem User :)

Mein Name ist kuchenluege ich bin hier gerade frisch gelandet und ich habe vor auf diesem Account vor allem über politische und gesellschaftskritische Themen zu schreiben. Ich habe noch relativ wenig Ahnung von steem und versuche mich derweilen einzulesen. Neben Politik interessiere ich mich auch für die Börse und bin dort auch aktiv. Ansonsten werde ich mich bestimmt auch öfters zu Themen im Bereich Musik äußern. :D

Bildquelle: Pixabay
wqdfqwdfqwd.jpg

Sort:  

Welcome to Steemit kuchenluege,
Wilkommen und ich schreibe besser in English....

I saw your #introduceyourself and its nice to meet you.
Blogging is what its all about on this blockchain. The best part is that you could earn money.
I have been here for a while and love it!
But be carefull with all your passwords, Never give those up !! They are yours.
For safety tips visit the white paper.

The Steemify App I use is also great, it is available in the Appstore and free, you can See Whats happening in your account. https://steemit.com/busy/@exyle/using-steemify-to-stay-up-to-date-about-the-blockchain-like-project-destiny-please-consider-blockbrothers-for-your-witness-vote

Also Appics, Partiko and Steepshot are handy and Free. I wish you good luck steeming and I Will See you around🍀
Your value and input is appreciated and if you have questions let me know.
We (@xcountytravelers and I ) are presenting New comers in Our @Heyhaveyamet blogs, and There is a Discord called SteemTerminal for newbies and All questions, join in, I am on steemit everyday ! You can always leave a comment.
Greetings from Brittandjosie from the Netherlands

Herzlich willkommen!
Ich bin ja gespannt, was du schreiben wirst. :)
Apropos Musik: die #x-daysofmusic Aktion ist leider fast vorbei, aber falls du dich trotzdem beteiligen willst ... ansonsten findest du dort auch noch ein paar nette Beiträge zum Kommentieren. :)

P.S.: ich habe zuerst "Küchenlüge" gelesen ...

Hihi, was hast fast vorbei????? Weil der Geburtstag rum ist? Ich bin noch beschäftigt für mehrere Wochen, weil ich gerade erst die Hälfte habe ;-))))))) Da kann mich jeder "Jüngling" noch überholen, der jetzt einsteigt. Also lieber @kuchenluege, wenn du Bock auf Musik hast, ist das genau richtig für dich. Schau dir mal den Link von @isarmoewe an.... Lieben Gruß und ich folge dir schon mal ;-) Kadna

Nee, weil die meisten schon durch oder abgesprungen sind. :)


Welcome to Steemit @kuchenluege!

I wish you much success and hope you find Steemit to be as rewarding and informative as I have.

Here are some links you might find useful.
Your stats on SteemNow
Your stats on SteemWorld
Your stats on SteemD
How does Steemit actually work?

Oh yea, I have upvoted you and followed you. Many blessings!

Hi und Willkommen @kuchenluege

Lass es krachen, aber nicht zu laut. ;-)

Viel Spaß und Erfolg gewünscht

Salve

Alucian

Na, dann mal willkommen hier! Hast ein Upvote und ich werde Deinem Kanal folgen und bin schon gespannt!

schreib blos nix was links, rechts oder mittig ist - die quatschköpfe reissen dir den arsch auf.

Herzlich willkommen!!

ps: ich hatte nen schlechten abend hier :-)

Zum Glück tun das manche nur, wenn man sich in ihr Terrain vorwagt.

Herzlichen Willkommen! :)
Wenn du Fragen hast, gibt es hier eigentlich immer nette Menschen, die einem helfen. Hab auch erst vor dem Monat angefangen und schon viele tolle Erfahrungen gemacht 😊

Posted using Partiko Android

Auf dich hat die Welt gewartet, nun zeig uns deine Klasse! *lol

Willkommen auf Steem, eine schöne Zeit wünsche ich dir :)

Willkommen bei Steemit!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64106.00
ETH 3129.71
USDT 1.00
SBD 4.16